Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Beliebte Klassen(spezialisierungen) in 5E
Feuersänger:
Favoured Soul war glaub ich ziemlich banane, wenn ich mich da recht erinnere.
Darius:
--- Zitat von: Feuersänger am 30.06.2015 | 11:47 ---Battlemaster hatte ich zuversichtlich angetestet und war dann ziemlich unterwältigt. Die paar "Strikes" zwischen Short Rests reißens einfach nicht raus. Interessanter wäre es vielleicht, wenn er sie ohne wenn und aber bei jedem Encounter zur Verfügung hätte.
--- Ende Zitat ---
Mein Battlemaster rockt so ziemlich ab muss ich mal sagen. Er hat zudem Great Weapon Master und Heavy Armor Master.
Macht mit dem Zweihänder guten Grundschaden (1+2 darf ja nochmal gewürfelt werden) und wenn er halt seine Powermoves ausspielt, geht's gut ab. Kommt halt sehr drauf an, was du nimmst.
ElfenLied:
Ich dachte, du wolltest ohne Feats spielen? ;D
Darius:
Der Mensch bekommt doch Feats nach Regelwerk. Ich sagte, wir spielen nach Core Rules und da hat er ja die Entscheidung, ob er auf Level 1 schon einen nimmt.
ElfenLied:
--- Zitat von: Darius am 30.06.2015 | 13:26 ---Der Mensch bekommt doch Feats nach Regelwerk. Ich sagte, wir spielen nach Core Rules und da hat er ja die Entscheidung, ob er auf Level 1 schon einen nimmt.
--- Ende Zitat ---
Das ist der Variant Human. Der normale Human bekommt grandiose +1 auf alle Attribute :P
Ich beziehe mich auch darauf, dass du mal meintest, ob es nicht besser wäre die optionale Regel "Feats" wegzulassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln