Medien & Phantastik > Sehen

B.E.A.R.D.S. Rollenspiel Webshow made in Germany

<< < (4/10) > >>

Village Idiot:
Ich finde die RocketBeans schon eine ziemlich sympathische Chaotentruppe, nur der SL ist mir manchmal so sehr Highlord. Ich habe aber das Gefühl, dass das später etwas besser wird und außerdem hat er auch ein paar Stärken.  In meiner Anfänger-Gruppe kannten fasst alle Spieler Pen&Paper nur vom Hörensagen und T.E.A.R.S. das ihnen Lust auf mehr gemacht hat. Das nehme ich gerne mit.

First Orko:

--- Zitat von: Turning Wheel am  2.07.2015 | 16:15 ---Zeitverschwendung.

--- Ende Zitat ---

Was ja, ganz generell, für vieles gilt - je nach Betrachtungsweise auch Rollenspiel an sich  ;D

Suro:
Wie lange sind denn so die Episoden? Mein Liebling im Moment ist Critical Role, aber das am Stück zu schaun ist völlig unmöglich (für mich).

--- Zitat von: Turning Wheel am  2.07.2015 | 17:01 ---Nein. Das Wort Zeitverschwendung hat eine rein subjektive Bedeutung. Es ist eine negative Wertung.

--- Ende Zitat ---
Wirklich? Das scheint mir doch eine subjektive Ausdeutung des Wortes "Zeitverschwendung" zu sein ;)

Urias:
Immer so 5 x 40 Minuten pro Folge

Bangrim:

--- Zitat von: Suro am  2.07.2015 | 17:13 ---Wie lange sind denn so die Episoden? Mein Liebling im Moment ist Critical Role, aber das am Stück zu schaun ist völlig unmöglich (für mich).

--- Ende Zitat ---

Live - 4 Stunden + Pre Show + Was wäre wenn

Youtube - 4 bis 5 Teile mit je ~ 40 Min

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln