Medien & Phantastik > Sehen
How I Met Your Mother (die ganze Serie)
Quill:
Ja gut, das kommt noch dazu. Allein wie oft Ted und Robin sich trennen und (fast) wieder zusammenkommen ...
Chiungalla:
--- Zitat von: YY am 8.07.2015 | 16:10 ---Dagegen ist Robin extrem widersprüchlich und macht manche Sachen im Prinzip nur bzw. lernt aus diversen Aktionen überhaupt nichts, damit die Serie weitergehen kann.
--- Ende Zitat ---
Meiner bescheidenen Erfahrung nach also (leider) ein Charakter wie aus dem echten Leben.
YY:
Ted ist wenigstens durchgehend verpeilt und bekommt sein (Privat-)Leben nicht auf die Reihe, aber bei ihm ergibt sich da auch ein halbwegs passendes Gesamtbild.
Bei Robin beißt sich das mMn stellenweise doch ziemlich.
Einerseits soll sie eher rational, bodenständig und unromantisch sein, aber andererseits scheint dann nicht ab und zu sympathischerweise eine romatische Ader durch, sondern es kommt richtig hirnrissiger Quatsch.
Sashael:
--- Zitat von: YY am 8.07.2015 | 16:39 ---Ted ist wenigstens durchgehend verpeilt und bekommt sein (Privat-)Leben nicht auf die Reihe, aber bei ihm ergibt sich da auch ein halbwegs passendes Gesamtbild.
--- Ende Zitat ---
Du meinst das eines durch und durch narizistischen arroganten Arschlochs? Unter der Fassade des liebenswerten Trottels, versteht sich. ;)
Bilwiss:
--- Zitat von: Sashael am 8.07.2015 | 16:55 ---Du meinst das eines durch und durch narizistischen arroganten Arschlochs? Unter der Fassade des liebenswerten Trottels, versteht sich. ;)
--- Ende Zitat ---
+1 Selten ist mir eine Figur im Laufe einer Serie so unsympathisch geworden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln