Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Vom Glauben abgefallener / ausgestoßener Kleriker
Koruun:
Steht in der Box über Player Character as Vampires, S. 295
Rentin:
--- Zitat von: 1of3 am 11.07.2015 | 06:42 ---Dann bin ich blind. Magst du mir mal sagen welche Seite und wo das steht?
--- Ende Zitat ---
Seite 295, unter Vampires. Der Kasten Player Characters as Vampires.
Edit: Sorry Koruun, hab Deinen Beitrag übersehen.
Rentin:
Vielen Dank für die aktive Mithilfe, wir gehen die Sache zuerst mit Rollenspiel an. Der Spieler des Kleriker will seinen Glauben nicht aufgeben (was ich persönlich sehr gut finde) und aktiv nach einer Lösung suchen.
Zauber wie Atonement oder Wis kommen nicht in Frage, das ist uns zu einfach.
IN jedem Fall wird der ein oder andere Vorschlag einen Weg in unser Spiel finden und wenn gewünscht kann ich ja (in einigen Wochen / Monaten) erzählen wie es ausgegangen ist.
Anastylos:
--- Zitat von: Rentin am 11.07.2015 | 02:33 --- Insbesondere weil ich die Situation als ein wirklich gutes Spotlight empfinde. Die Gruppe hat einmal dem Paladin geholfen einen alten Tempel seiner Gottheit wieder zu segnen, jetzt dem Krieger geholfen das Schwert zu läutern und die darin gefangenen Seelen zu befreien. Jetzt wäre der Kleriker derjenige, welcher Hilfe braucht.
--- Ende Zitat ---
Das klingt doch nach einer sehr schönen Runde, da würde es mir auch Spaß machen einen Vampirkleriker zu spielen :D
Rentin:
--- Zitat von: Anastylos am 12.07.2015 | 11:50 ---Das klingt doch nach einer sehr schönen Runde, da würde es mir auch Spaß machen einen Vampirkleriker zu spielen :D
--- Ende Zitat ---
So ist es (; Danke Dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln