Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[SoE:US]Kapitel 1:Rückkehr nach Váyvàn

<< < (9/11) > >>

Boo:
„Wir sind zwar aus Vayvan, aber wir waren schon eine ganze Weile fort. Deinen Vater haben wir deshalb nicht gesehen, aber er ist bestimmt durchgekommen und kommt sicher bald mit Hilfe wieder. Ich bin Ean, und wie heißt Du?“ Ean versucht das Mädchen zu beruhigen. Dann versucht er, noch etwas mehr über die Situation zu erfahren: „Was sind denn das für Leute, die euch zwingen in den Wald zu gehen? Sind die auch krank?“

Holycleric5:
Urvan unterstützt Eans Aussagen mit mehreren Malen Kopfnicken. Es reicht, wenn einer die Fragen stellt. Auch er würde sich vorstellen, wartet jedoch zunächst ab, was das Mädchen auf Eans Fragen antwortet. Warum sollte man Leute zwingen, den Schutz ihrer Häuser zu verlassen? Was sollen sie im Wald finden? denkt er sich im Stillen.

SirRupert:
Nachdem sich Liam eine Weile bei den Marktständen umgeschaut hat, bemerkt auch er, dass die anderen offensichtlich ein kleines Mädchen gefunden haben und eilt zu ihnen. "Was sagt sie, was sagt sie?", unterbricht er hektisch, in Neugierde gefangen, die Unterhaltung.

Anastylos:
Ylidane versetzt Liam einen leichten Klapps auf den Kopf. "Sei doch still, du machst ihr Angst." Sie reicht dem Mädchen noch einen Keks.
Leise flüstert sie zu den anderen, so dass das Mädchen sie nicht hört: "Wir werden nichts erfahren wenn wir nicht in den Wald gegen. Aber wenn die Krankheit ansteckend ist könnten wir uns infizieren oder von einem fieberwahnsinnigen Mob getötet werden. Ich werde keinen von euch dazu überreden mit mir in den Wald zu gehen. Es reicht wenn ich unvernünftig bin."

SirRupert:
"Was für ein Krankheit?", flüstert Liam in die Gruppe, "Was ist mit dem Wald?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln