Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SoE:US]Kapitel 1:Rückkehr nach Váyvàn
Holycleric5:
Vielleicht ist es tatsächlich besser, dass ich hier nicht das Wort ergriffen habe. denkt sich Urvan.
"Zumindest ich möchte Euch meinen Schwertarm leihen." Erwiedert der Ritter mit fester Stimme zu Ylidane gewandt. "Der eine Gott wird auch dieses Mal über uns wachen."
Blizzard:
Das Mädchen schaut Ean mit seinen kleinen, runden Augen erst etwas wortlos an. "Seid Ihr sicher, Herr, dass mein Vater zurückkehren wird?" Immerhin ist er schon einige Tage fort." Ungläubig blickt das Mädchen drein.
"Mein Name ist Avina." sagt es schließlich nach einer kurzen Pause. " Und die Leute...fährt es fort..."Das sind Leute aus dem Dorf." Dann beißt es in den Keks von Ylidane und beim Versuch etwas zu sagen, verschluckt es sich leicht. "Und so Leute wie der da". Dabei schaut und deutet das Mädchen auf Urvan. "ich weiß aber nicht, ob die krank oder gesund sind,sondern nur, dass sie viele aus dem Dorf mitgenommen haben"fügt es hinzu, ehe es nochmal in den Keks beißt.
Holycleric5:
Urvans Blick wandert zu dem Mädchen. Überrascht hebt er eine Augenbraue, als das Mädchen sagt, dass wohl auch Anhänger seines Glaubens, scheinbar gar andere Klingenritter unter diesen Leuten sind.
"Ich würde vorschlagen, wir sollten nicht zu viel Zeit verlieren und nach den Verschwundenen suchen. Wer von Euch kann Fährten lesen?" fragt er seine Begleiter. "Das könnte uns helfen, die Spur der Verschwundenen zu finden und sie zu verfolgen."
Ist meinen Brüdern und Schwestern etwas zugestoßen? Oder planen sie etwas...böses? Und würde ich es schaffen, mich gegen sie zu stellen? Einen kurzen Moment durchfährt ihn ein Zittern.
Wäre es im Sinne meines Herrn, wenn ich jene, die vom rechten Pfad abgekommen sind, mit dem Schwert richte?
Wenn wir aufbrechen, sollten wir die Sache rasch hinter uns bringen...hoffentlich.
Blizzard:
Das kleine Mädchen blickt Urvan immer noch etwas verunsichert an.
" Ich habe gehört, dass Sie die Leute zu einem Platz im Wald bringen. Ich kenne diesen Platz und könnte euch hinführen."
Dann blickt das kleine Mädchen Ean,Urvan, Liam,Ylidaneund Mór an. "Aber alleine traue ich mich da nicht hin."
SirRupert:
Liam schaut das kleine Mädchen erwartungsvoll an: "Hab keine Angst junge Dame, sicher werden wir diesem spannenden Rätsel auf den Grund gehen, aber könntest du uns vorab die Symptomatik der Krankheit ein wenig erläutern. Damit wir uns und dich gegebenenfalls schützen können und uns auch schon etwas zur Behandlung einfallen lassen können." Mit einem Seitenblick zu Urvan und der Stimme einer Oberlehrers ergänzt er: "Immer erst den Kopf benutzen, dann müssen die Arme nicht so viel leisten."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln