Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Modern Fantasy - geht das?
finsterland:
Mir fällt sicher noch etwas passendes zum Thema ein. Keine Angst, Bandspulen müssen sein. Technische Magier sind ja ein Ding, die haben sicher ein paar nette Ideen. Neon wird es auf jeden Fall geben.
Die Computertechnik ist auf eine komische Art eigentlich weiter, da es KI und komplexe Programmierung gibt, aber gleichzeitig ist alles durch die mechanischen Komponenten unendlich klobig. Es ist ein bisschen so, als hätte sich der Transistor einfach nicht ergeben.
Aber vergessen wir nicht: Tarasische Importeure schicken mit Kahesterpaste behandelte Steine, die eine dienende Halbintelligenz haben und sich Sachen gut merken können. Furchtbare östliche Firmen mit ihren Miniaturmaschinen!
Waldviech:
--- Zitat ---Mir fällt sicher noch etwas passendes zum Thema ein. Keine Angst, Bandspulen müssen sein
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es denn, wenn man Kunststoffstreifen mit Kahester-Paste und Mineralpartikeln beschichten könnte?
Waldviech:
Und zum Thema: Screenshots dubioser Filme und Serien, die vielleicht ganz gut passen könnten :D:
finsterland:
--- Zitat von: Waldviech am 6.08.2015 | 11:47 ---Wie wäre es denn, wenn man Kunststoffstreifen mit Kahester-Paste und Mineralpartikeln beschichten könnte?
--- Ende Zitat ---
Ich denke, das ist eine schicke Idee. Darf ich die verwenden?
Waldviech:
Aber sicher doch! :) Freut mich, wenn es passt und verwendbar ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln