Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

[Fantasy AGE] Smalltalk

<< < (26/78) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Ich traue Green Ronin das im Bereich FAGE für 2016 locker zu. Immerhin leben sie hier vom Mitnahme-Effekt von Titansgrave Season 2. Jetzt weniger was sie für ihre Lizenzen angekündigt haben. Aber FAGE dürften sie stemmen.

Achamanian:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 14.01.2016 | 16:00 ---Ich traue Green Ronin das im Bereich FAGE für 2016 locker zu. Immerhin leben sie hier vom Mitnahme-Effekt von Titansgrave Season 2. Jetzt weniger was sie für ihre Lizenzen angekündigt haben. Aber FAGE dürften sie stemmen.

--- Ende Zitat ---

Na ja, mit dem GRW und Titansgrave waren sie ja schon etwa ein halbes Jahr verspätet ...

Aber okay, ich will auch einfach mal hoffnungsvoll sein. Bestiarien sammele ich ja eh, das werde ich also auf jeden Fall mitnehmen!

Holycleric5:
Auch wenn Fantasy AGE in meiner Runde zur Zeit zugunsten von Pathfinder (und bald auch Shadow of the Demon Lord, wenn dort die ersten Charaktere und Abenteuer stehen) zeitweise ruht, bewegen mich besonders die Ankündigungen des Bestiariums (Monster kann ich immer gebrauchen, besonders bei Fantasy AGE!) und des Companions (neue Spezialisierungen, Talente und Zauber) dazu, das System aus seinem Dornröschen-Schlaf zu wecken.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Rumpel am 14.01.2016 | 16:06 ---Na ja, mit dem GRW und Titansgrave waren sie ja schon etwa ein halbes Jahr verspätet ...

--- Ende Zitat ---

Das Timing von Titansgrave sah doch passend aus? Es kam kurz vor Ende der Season 1 raus - und es waren Spoiler drin. Früher hätte ich da schlecht gefunden.

Vash the stampede:
Jetzt habe ich doch einmal eine Regelfrage. Es geht um eine Sache, die mir vorher noch nicht aufgefallen war und die bei meiner letzten Runde aufkam.

Welchen Vorteil hat ein Angreifer, wenn er einen Gegner zu Fall bringt? Gibt es nur den Bonus für die Angreifer des am Boden liegenden? Und wie sieht es für denjenigen aus, der am Boden liegt? Hat er einen Malus auf seine Angriffe? Kann/Darf er überhaupt angreifen? Zu letzteren habe ich jetzt nichts finden können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln