Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
[Fantasy AGE] Smalltalk
Swafnir:
Also meine Spieler sind Stufe 9 und am Sonntag hat der Kampf ewig gedauert. Um unseren zwei Kämpfern noch was anhaben zu können, muss man richtige Gegnerhorden entgegenstellen, weil eigentlich nur Magier Chancen haben denen richtig was anzuhaben, im Nahkampf aber keinerlei Chance haben. Ich hatte also einen richtig heftigen Magier, fünf 08/15 Blutmagier und 10 Zombies, gegen 3 SCs.
Kalimar:
Tut sich eigentlich noch etwas in Sachen Übersetzung? Titansgrave war für Dezember angekündigt, es gibt aber weder Bücher noch Infos von Truant. Ich befürchte ja, das war es mal wieder (wie zuletzt leider bei 13th Age deutsch).
Weiß jemand, wann es das neue Blue Rose hierzulande gedruckt geben soll? Das Settingbuch für Titansgrave steht wohl in den Startlöchern, das Fantasy Age Companion dauert wohl noch einige Zeit (lese ich so zumindest aus den Foren von Green Ronin)...
Ahab:
Mein (=Übersetzer) letzter Stand ist, das Mario das Layout beendet hat und TG nun in den Druck geht.
La Cipolla:
Blue Rose auf Deutsch würde mich auch reizen (kann ich mir SEHR gut in kitschigem Deutsch vorstellen :D), haltet uns da mal auf dem Laufenden, damit wir nicht alle zur englischen Version rennen.
Kalimar:
@Ahab: prima! weisst Du, ob es auch das SL Set (Schirm, Stunttabellen) auf deutsch geben wird?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln