Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

[Fantasy AGE] Smalltalk

<< < (59/79) > >>

Teetroll:

--- Zitat von: Lieblingsmensch am 10.01.2018 | 11:46 ---Ich hab es damals für meine "Frauenrunde" gewählt. Die wollen alle kein Regelwerk kaufen oder lesen. Und da funktioniert es echt wunderbar und ist für mich als Spielleiter auch gut berechenbar...

Würde mich freuen wenn es da weiter geht.

Ein deutscher Dragon Age Settingband wäre mein Traum, aber Truant ist leider in etwa so aktiv wie ein gestrandeter Wal...

--- Ende Zitat ---
Uff, so kann man das nicht unbedingt sagen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich (hab selbst am deutschen FA mitgearbeitet) das Mario viel Zeit in FA steckt und das dass Team nur sehr klein ist.
Der Arbeitsweg von Übersetzung zum fertigen Produkt läuft ja zwischendrin auch noch über die Abnahme von GreenRonin und dort lässt man sich auch gern Mal Zeit. DragonAge wäre auch gern übersetzt worden, aber allein die Lizenzkosten sie für einen Kleinverlag kaum tragbar.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Baron_von_Butzhausen:
Ja was im Hintergrund passiert sieht man leider nicht. Ich wollte ihn da auch nicht zu sehr schlecht machen. Ich würd mir nur mehr Kommunikatin wünschen, so monatlich. Dann weiß man was gehen kann / würde. Und evtl. etwas Arbeit in Fan Base stecken. Da würden dann vielleicht auch von dieser Seite aus Sachen kommen. Aber so ist es leider nur ein Rollenspiel im Regal des Ladens. Leute werden dadurch kaum angelockt.

Swafnir:
Freut mich, dass da noch mehr kommt. Aber bitte keine "Begegnungs"-pdf. Dafür Geld zu verlangen ist ein Witz  :q

Generell macht mir Fantasy AGE viel Spaß. ich hab mit Dragon Age und Titansgrave auch zwei Kampagnen geleitet. Es ist nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ein schönes System und die Kämpfe sind spaßig.

Mr. Ohnesorge:
Falls jemand am Companion interessiert ist, gibt es hier eine Übersicht über den - sehr guten! - Inhalt.

--- Zitat ---New Races:
Beastfolk
Half-Blooded (generic template for having a non-human ancestor somewhere along the line)
Draak
Orean

New Talents:
Firearms Style
Mighty Thews
Great Endurance
Inspire
Performance

New Specializations:
Arcane Dabbler (Warrior / Rogue)
Bard (any class)
Beastmaster (any class)
Champion (Warrior)
Commander (any class)
Delver (any class)
Diplomat (any class)
Gangster (any class)
Gladiator (Warrior)
Gunfighter (Warrior / Rogue)
Hunter (Rogue)
Marked (Warrior / Rogue)
Martial Artist (Rogue)
Necromancer (Mage)
Outrider (Warrior)
Paladin (Warrior)
Pirate (any class)
Razor (Rogue)
Seer (Mage)
Slayer (Warrior)
Soulbound (Mage)
Spy (any class)
Totem Warrior (Warrior / Rogue)

Magic:
The spells per arcanum are increased to eight (4 Novice, 2 Journeyman, 2 Master). For getting all eight of them, you need the new Magic Training Talent in addition to the Arcanum.
New Arcana: Beast, Cold, Death, Enchantment, Illusion, Protection, Psychic (also with eight spells each)
Cantrips (flavorful goodies any Mage can use any time)
Options: Arcana for Non-Mages; Divine Magic

Advanced Rewards (Honorifics, Memberships, Artifacts)

The World At Large: Mass Battles, Realms and Organizations

Vehicles, Chases and Structures

Supporting Cast: Relationships, Followers, Adversaries

Play Options: more lethal combat, cinematic play, mobs and minions, stunt packages
--- Ende Zitat ---

Swafnir:
Danke  :d Was kannst du denn über die neuen Rassen sagen? Ich kann mir unter Beastfolk (Tiermenschen wie bei Warhammer??, Draak und Orean wenig vorstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln