Medien & Phantastik > Sehen

Batman v Superman: Dawn of Justice

<< < (24/69) > >>

Noir:
Es war Flash, richtig. Aber definitiv nicht eindeutig. Die Flash-Rüstung war nur ab und zu einen kurzen Augenblick zu erkennen und selbst mir, als alten DC-Fan war nicht von Anfang an Klar, wer da jetzt versucht mit Batman Kontakt aufzunehmen.

Greifenklaue:

--- Zitat von: CAA am 28.03.2016 | 11:51 ---Und ffs, die letzten ~5 Sekunden des Filmes hätte man auch in einen der noch kommenden Filme packen können. Das fand ich richtig scheiße.

--- Ende Zitat ---
Ja, stimmt! Ging mir exakt genauso.

Vash the stampede:

--- Zitat von: CAA am 28.03.2016 | 11:51 ---... Die Fliegemonster in dem Wüstentraum werden wohl Truppen von Darkseid gewesen sein, was zu den Omegas passt, die in der Großaufnahme zu sehen war. Was in Kombination mit dem Typen der aus dem "Strudel" gekommen ist (wer immer es auch gewesen sein mag...) wohl heißt, dass die Storyline angespielt wurde, wo Superman ne Gehirnwäsche bekommt und glaubt Sohn von Darkseid zu sein - und jemand aus der Zukunft versucht dies zu verhindern. ...
--- Ende Zitat ---

Ja, das hat den Anschein, schlüssig zu sein. Dazu passt ja auch die Aussage über Lois Lane und ihre Funktion.

Noir:
Ich fand es jetzt nicht scheiße - weil es für mich als Comic-Fan klar war - aber hätte man auch anders lösen können.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Casey Jones am 28.03.2016 | 13:39 ---Ich fand es jetzt nicht scheiße - weil es für mich als Comic-Fan klar war - aber hätte man auch anders lösen können.

--- Ende Zitat ---

Naja, und dass dann durchgezogen ... Das hätte ich auch durchaus geil gefunden ... Von mir aus können sie es ja auch irgendwann wieder knacken durch einen Besuch auf Earth 2 oder so ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln