Medien & Phantastik > Sehen

Batman v Superman: Dawn of Justice

<< < (29/69) > >>

Talasha:
Beide Heldenuniversen haben ihre Vor- und Nachteile.

Teylen:
Imho schafft bisher Marvel mit Jessica Jones, Daredevil und Lucky Man auch ernstere Themen besser.
Fehlt halt nur der Schritt das auch auf die größere Leinwand zu bringen.

Medizinmann:
abgesehen davon das ich den Film langweilig und vorhersehbar fand und die erzwungenen Szenen um die Gerechtigkeitsliga reinzubringen dämlich.
Hab Ich innerlich aufgeschrien als Batman reihenweise Leute  niedergemäht hat (nicht in der Traumsequenz in Darkseid's/ Nega-Supermans Welt, das meine Ich nicht).
Batman, der durch das Trauma, das seine Eltern erschossen wurden erst zum Batman wurde und der sich geschworen hat NIEMALS Menschen mit der Waffe umzubringen.
(dieses niemals mit der Waffe zu töten gehört genau so zu Batman wie seine gesammte Vigilante Einstellung !!!)
und jetzt ,in diesem Machwerk mäht er zu Dutzenden die leute um....
Näh, Bleibt mir weg mit dem Schund !

hab jetzt gerade Seite 5 gelesen
@Casey Jones
Batman killt mit den Gattling Guns in seinem Flieger dutzende Gooons bei den Autos !

HougH!
Medizinmann

ErikErikson:
Batman hat schon so einige Leute auf dem Gewissen. Ich denke das mit dem Schwur ist mehr so ne ungefähre Richtlinie.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Medizinmann am  2.04.2016 | 11:13 ---hab jetzt gerade Seite 5 gelesen
@Casey Jones
Batman killt mit den Gattling Guns in seinem Flieger dutzende Gooons bei den Autos !

--- Ende Zitat ---
Das war nicht Batman, das waren die Kugeln ...

(Echt!)

Muss mir den Film auch nochmal ansehen, wer jetzt wie wann gestorben ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln