Medien & Phantastik > Sehen

Batman v Superman: Dawn of Justice

<< < (4/69) > >>

aikar:

--- Zitat von: Nocturama am 20.07.2015 | 14:24 ---Na, von dem was man von Momoa bisher gesehen hat, wird es wohl ein Aquaman in darque und gritty.

--- Ende Zitat ---
Würde ich auch sagen  ;)

Timberwere:

--- Zitat von: Timberwere am 20.07.2015 | 12:04 ---Case in Point.

--- Ende Zitat ---

Du bist zu langsam, Aikar. :)

Imunar:
Für mich sind erst einmal Wonderwoman und Aquaman die beiden wichtigeren Charakter ein dem Film als Mr Perfekt und Mr MeineElternSindVerstorben..

Superman mochte ich noch NIE, er war mir immer zu geleckt zu sauber und zu Super ;)
Batman war schon besser, dadurch dass er eben "nur ein Mensch" mit zu viel Geld ist.. ok das haben wir mit Ironman auf der anderen Seite auch :P

Aber Hey Wonderwoman und Aquaman haben nicht nur ordentlich Wums nein sie haben auch noch Armeen Badass²1

Talasha:
In meinen Augen gibt es zwei Knackpunkte, schaffen sie es den Konflikt Batman vs. Superman glaubhaft dar zu stellen, und werden Wonder Woman und Aquaman gut dargestellt. Beides kann funktionieren oder fürchterlich in die Hose gehen.

Noir:
DIESER Superman ist aber gar nicht mehr so geleckt und so sauber. Man of Steel hat versucht ihm ein paar Ecken und Kanten zu verpassen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er lässt seinen menschlichen Vater sterben. Der Kryptonier in ihm hätte ihn sicher gerettet, aber der Mensch ihn ihm wusste, dass es in diesem Moment zu früh war. So wie es ihm Jonathan Kent beigebracht hat. Klar - hier kann man jetzt über Logik reden ... ein an dieser Stelle sehr gern genutztes "Argument" gegen Man of Steel. Aber zur Grundstimmung des Films passt es wunderbar und auch zur erzählten Geschichte ... und dann ... naja ... ist es immer noch eine Comicverfilmung. Ich glaube über Logik braucht man da ohnehin nicht viel nachzudenken. Diese "Schlaglöcher" gibts in jedem einzelnen Superheldenfilm. Nur wenn Superman draufsteht, ist es halt schlimm ;)

Dann tötet er sogar Zod, weil er keine andere Möglichkeit sieht.

Mir hat Man of Steel ausgesprochen gut gefallen und das, obwohl ich mich auch nicht unbedingt als Superman-FAN bezeichnen würde.
Was mit Aquaman und Wonder Woman passiert ist ja auch noch gar nicht so sicher. Wonder Woman wird sicher einen größeren Auftritt haben. Das suggeriert ja schon der Trailer. Ich könnte mir vorstellen, dass Batman sie am Ende um Hilfe bittet oder sie Teil seines Plans ist, den Man of Steel zu besiegen.

Zu Aquamans Auftritt ist ja noch gar nicht viel bekannt. Man weiß nur, DASS er auftritt und wie er in etwa aussehen wird (siehe Foto). Es könnte also durchaus sein, dass er nur einen kleinen Cameo-Auftritt hat (z.B. in einer Post-Credit-Scene). Abwarten. Ich denke, dass der Film das Potential hat RICHTIG gut zu werden. Endlich mal etwas anderes als die marveltypischen Kalauerexplosionen. Bevor jetzt die Marvel-Fans explodieren: Ich mag die meisten Marvelfilme auch (und freue mich auf jeden einzelnen) ... ich bin nur diese "Witze" langsam echt leid.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln