Medien & Phantastik > Sehen

Batman v Superman: Dawn of Justice

<< < (5/69) > >>

Imunar:
ich verstehe das ganze Marvel vs DC
genauso wenig wie ein D&D vs Pathfinder

beide haben ihre Stärken und schwächen und eigentlich genug Potential.
Ich mag die ganzen Mutanten bei Marvel aber auch die eher "menschlichen" Helden/Schurken bei DC
Man kann sich auf jeden Film freuen und am Ende hat jeder was zu meckern ;)

Chief Sgt. Bradley:

--- Zitat von: Imunar am 26.07.2015 | 12:35 ---Ich mag die ganzen Mutanten bei Marvel aber auch die eher "menschlichen" Helden/Schurken bei DC

--- Ende Zitat ---
Also DC-Helden sind sehr oft Götter und Marvel-Helden die Menschen mit Kräften und Fehlern

--- Zitat von: Imunar am 20.07.2015 | 16:37 ---Superman mochte ich noch NIE, er war mir immer zu geleckt zu sauber und zu Super ;)
--- Ende Zitat ---
Ja dann wird dir der Mörder aus Mann ohne Stil, der viel mehr Zerstörung anrichtet als die Bösewichte, ja super gefallen ::)

Den Teaser mit dem Monolog von Ben Affleck fand ich geil. Beim ersten Trailer dachte ich so: "Meh die Statue sieht aus wie altes CGI"

Gibt es denn hier niemanden, den der ComicCon-Trailer noch total kalt gelassen hat? Der hat mich überhaupt nicht berührt...gar nicht :-\

Imunar:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am  4.08.2015 | 00:52 ---Ja dann wird dir der Mörder aus Mann ohne Stil, der viel mehr Zerstörung anrichtet als die Bösewichte, ja super gefallen ::)

--- Ende Zitat ---
Wer seine Unterhose unter der Hose trägt kann einem nicht gut gefallen ;)

Ich mag die Figur an sich einfach nicht ;)

Und ja DC hat sehr viele Götter und Gottähnliche... die ganzen Griechen, Martian Manhunter und ok eigentlich ist WW ja Superman nur mit mehr Ausschnitt und einem unsichtbaren Jet ich mag sie dennoch mehr ;)
doch Marvel kann da mit Galactus, Hulk und Sentry ähnliche Kandidaten aufwarten.

Superman ist wie Wolverine einfach nur der ÜberÜber aller Über (Superman zu Übermoralisch und Wolverine einfach zu Überbadass)

Noir:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am  4.08.2015 | 00:52 ---Also DC-Helden sind sehr oft Götter und Marvel-Helden die Menschen mit Kräften und Fehlern

--- Ende Zitat ---

Naaaaaja...

Hulk, Thor, Silver Surfer, Galactus ... und und und

Marvel hat genauso viele Charaktere die total overpowered sind. Dass die sehr viel mehr "Menschen mit Kräften und Fehlern" haben, sehe ich nicht.

Talasha:
Also Thor hat durchaus Fehler, sonst würde er ja nicht dauernd seinen verdammten Hammer nicht mehr hochkriegen können.

und Hulk als großes grünes Wutmonster?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln