Medien & Phantastik > Sehen
Batman v Superman: Dawn of Justice
Noir:
Fakt scheint wohl jedenfalls zu sein, dass der Film in einem Maße polarisiert, wie kaum ein anderer in den letzten Jahren. Ich habe kaum jemals erlebt, dass Kritiker so vehement kritisieren und Fans so vehement dagegen halten. Auch noch so lang nach Kinostart.
Auch nach dem nächsten Kinobesuch kann ich den Hass, mit dem man dem Film häufig begegnet, nicht nachvollziehen. But then again: Who cares ... Runde 3 am Wochenende! :D :d
Medizinmann:
https://www.youtube.com/watch?v=DdHBW_T-9Iw
mit Tanz ohne Worte
Medizinmann
Thandbar:
Für mich ist Snyder ein eindimensionaler Filmemacher. Ich hab bisher nur Trailer und Clips gesehn, aber für mich sieht es arg aus nach: Fliegender Leonidas gegen Leonidas im Batmobil treffen auf Leonidas mit XX-Chromosomen und Fisch-Leonidas.
Die Rotten-Tomatoes-Wertung hat mich durchaus abgeschreckt.
Lichtschwerttänzer:
der Batman im Film war ausgebrannt, nicht mehr länger einer der Guten, eher einer aus persönlichen Gründen noch weitermachte.
Um die Leere, den Schmerz o.ä. zu betäuben, er hatte seinen Glauben verloren und wollte Superman auf Verdacht umbringen.
Erst als ihm jemand vom Gegenteil überzeugte und so seinen Glauben wiederherstellte kehrte er zurück
Noir:
--- Zitat von: Thandbar am 8.04.2016 | 20:48 ---Für mich ist Snyder ein eindimensionaler Filmemacher. Ich hab bisher nur Trailer und Clips gesehn, aber für mich sieht es arg aus nach: Fliegender Leonidas gegen Leonidas im Batmobil treffen auf Leonidas mit XX-Chromosomen und Fisch-Leonidas.
Die Rotten-Tomatoes-Wertung hat mich durchaus abgeschreckt.
--- Ende Zitat ---
Was schade ist. Der Film verdient eine Chance. Wenn man nicht Superheldenfilm nach Marvel-Art erwartet, sondern sich darauf einlässt, etwas völlig anderes zu sehen, kann man Spaß haben. Es sei denn, man lehnt grundsätzlich "düsternis" und "melancholie" ab ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln