Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

TORG kommt zurück

<< < (6/9) > >>

sangeet:
Ich konnte mich von Shatterzone nie trennen, Torg hatte ich nie Mitspieler für. Die Regeln selbst waren für die Zeit sehr fortschrittlich. Irgendwie hatte der Verkauf der Torg box auch geschmerzt.

Die würde ich glaube ich nicht nochmal hergeben.

Xemides:
Ich habemir die ganzen PDFs bei Bundleofholding bestellt aber nicht gelesen. Bin gespannt auf das neue Regelwerk.

Doomprayer:
Na endlich! Wurde ja schon vor Jahren angekündigt.
Das Setting ist genial, ich hab mir vor Jahren die Box gekauft und noch diverse Zusatzregelwerke, die sich auch echt gut lesen, aber irgendwie wollte das nie jemand mitspielen. Vor einiger Zeit haben sich dann ein paar Freunde breitschlagen lassen, aber irgendwie waren die Regeln sehr... 80er.
Das Torg-Setting mit "moderneren" Regeln (und das von mir *g*) wär echt super.

Habts mal die Romane gelesen? Ganz witzig und ich finde, die bringen die Stimmung recht gut rüber, auch wenn es keine literarischen Perlen sind. :)

Chiungalla:
Interview with Evil ist ja wohl mal großartig. Der Gaunt Man ist auch mal mein liebster Rollenspiel-Bösewicht ever.

Skeeve:

--- Zitat von: Doomprayer am 22.07.2015 | 22:10 ---Habts mal die Romane gelesen? Ganz witzig und ich finde, die bringen die Stimmung recht gut rüber, auch wenn es keine literarischen Perlen sind. :)

--- Ende Zitat ---

Drei davon hatte es auch in Deutsch gegeben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln