Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Eure D&D 5 Kampagnen
Khouni:
Bei mir kommt morgen Legacy of the Crystal Shard an; das wird dann einmal im Monat über Hangout geleitet. Ich freue mich richtig, endlich mal 5e zu testen. Zu einer regulären Tischrunde reicht es derzeit wegen Wettkampfvorbereitung und ständigem Pendeln zwischen Freiburg, Hamburg und Berlin leider nicht.
Village Idiot:
Wir spielen auch ein Hombrew Setting. Japano-Fanatsy, mit großem Schwerpunkt auf den ganzen Geister- und Götterkram. (Verschmelzung von japanischer Mythologie mit D&D-Fantasy) Ein kleiner Schwerpunkt auf Regeln,Bräuche, Soziales etc. (aber nicht so ausggeprägt wie bei L5R) Ansonsten ein kultureller Mischmasch aus den verschiedenen japanischen Zeitperioden und Dingen, die wir aus der Flimmerkiste kennen.
sindar:
In unserer Gruppe bin ich Spieler, und ich glaube, wir spielen in einem Homebrew des Spielleiters. Gerade eben (wir haben erst eine Runde gespielt) wurden wir in ein abgelegenes Dorf gerufen, wo mal eine Festung gegen irgendein altes Uebel war und jetzt Leute verschwinden.
Luxferre:
--- Zitat von: sindar am 12.08.2015 | 14:50 ---In unserer Gruppe bin ich Spieler, und ich glaube, wir spielen in einem Homebrew des Spielleiters. Gerade eben (wir haben erst eine Runde gespielt) wurden wir in ein abgelegenes Dorf gerufen, wo mal eine Festung gegen irgendein altes Uebel war und jetzt Leute verschwinden.
--- Ende Zitat ---
Und, was ist regelseitig schon auf Euch zugekommen? Flutsch es, oder hakelt es?
sindar:
Regelseitig ist bisher eher wenig passiert. Leider habe ich beim letzten (und bisher einzigen) Mal mein Feat "Lucky" vergessen. :( Ansonsten hatten wir bisher zwei regelseitig einfache Kaempfe (sind noch Stufe 1, da ist noch nicht so viel Geregel): Einmal ein paar Woelfe und einmal ein Werwolf oder sowas. Lief nach dem Schema "Draufhauen oder Zauber loslassen, wenn man dran ist". (Die Versuche, jemanden zu unterstuetzen, sind an epischem Wuerfelpech gescheitert.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln