Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Malmsturm minus Metal?
Sülman Ibn Rashid:
--- Zitat von: AngusMacLeod am 9.08.2015 | 08:47 ---Dann gibt es aber auch Typen wie mich, die mal seit langem wieder einen echten real existierenden RPG-Laden besuchen und rumstöbern und dann DAS WELTENBUCH mit der tollen, super ansprechenden und absolut lesbaren Schrift finden. Das war ein inveriertes Leuchtfeuer, also ein hell erleuchteter Raum, in dem ein Objekt absoluter Schwärze liegt und das Licht der Umgebung aufsaugt...
--- Ende Zitat ---
:headbang: Wir haben das gerade im Meeting laut und mit tiefergestimmter Stimme vorgelesen.
rollsomedice:
--- Zitat von: Molcho am 8.08.2015 | 03:04 ---msurm-e. ;)
Mir geht es ungefähr so wie dir. Das ist der Hauptgrund warum ich mich noch nicht näher damit beschäftigt habe. Ich finde die Produktion größtenteils sehr ansprechend (Goldschnitt!), aber dann sehe ich z.B die verschwurbelte Titelschrift und das war's dann für mich. Geht mir nur bei Metal so, Bezüge auf andere Musikrichtungen, die ich nicht so mag, würden mich nicht derartig abstoßen. :-\
--- Ende Zitat ---
Das Malmsturm-Team hat natürlich auch für Menschen wie Molcho ein offenes Ohr. Demnächst deswegen dies:
Kardinal:
:3~ :puke: :,,( :,,(
Waldviech:
Verdammt.....diese grausamen Schmerzen in den Augen.... :'(
Molcho:
--- Zitat von: rollsomedice am 11.08.2015 | 15:38 ---Das Malmsturm-Team hat natürlich auch für Menschen wie Molcho ein offenes Ohr. Demnächst deswegen dies:
--- Ende Zitat ---
Ah ja. "Witzig". :q Ich kenne leider genug Metal-Leute, die denken dass alle Nicht-Metalheads Milchbubis sind und dieses einfache Weltbild auch gerne äußern. Nur weil ich den normalen Schriftzug nicht mag, heißt das nicht, dass ich Comic Sans oder was das auch immer ist für das non plus ultra der Schrifkunst halte. Aber dieser Blödsinn zeigt mir mal wieder, dass ich wenig mit der Musik, aber noch viel weniger mit den Metalmusik-Liebhabern klarkomme. Und tschüss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln