Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Through the Breach [Malifaux]
Supersöldner:
hört sich alles extrem cool an. gibt es irgendwo deutsche spiel berichte ? und Hoffnung das die Bücher mal auf deutsch kommen ?
[DB]Jumbo:
Deutsche Spielberichte habe ich bis jetzt noch keine gesehen, aber auch noch nicht danach gesucht, von daher ist es möglich das es da welche gibt. Da musst du mal suchen.
Die deutsche Übersetzung von Malifaux ist ja nun in Arbeit, aber das war eine echt schwere Geburt bis Wyrd das Thema mal angegangen hat.
Von daher glaube ich nicht das Through the Breach eine deutsche Version erhalten wird. ( ich lass mich aber gerne eines besseren belehren ^^)
Blizzard:
Ich kenne das TT nicht...aber wenn das auf einem TT basiert, werden Kämpfe wohl den Fokus auf den Einsatz von BattleMap & Miniaturen haben, oder?
[DB]Jumbo:
Ist vollkommen optional, will man welche benutzten, unterstützt das Regelwerk das vollständig. Wir haben bis jetzt ohne gespielt und es hat sehr gut funktioniert.
Der Nârr:
Ich bin jetzt doch wieder drüber gestolpert und liebäugele etwas mehr damit.
Aber reicht Fated Almanac zum Spielen oder benötigt man (SL) zwingend Fatemaster's Almanac? Sprich kostet der Einstieg 40 oder 80 Euro?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln