Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Through the Breach [Malifaux]
[DB]Jumbo:
Ich hab die PDFs durch den Kickstarter bekommen, daher macht mir das nichts. Aber ja, 60 $ für 2 PDFs sind ne Ansage. Auch wenn es wirklich gute Bücher sind.
Passend zu Into the Steam ist dann noch ein neues Penny Dreadful erschienen und zwar Northern Aggression, das in eben genau der Gegend spielt die Into the Steam behandelt.
Genau wie das erste Penny Dreadful: In Defense of Innocence beinhaltet Northern Aggression 4 fertige Abenteuer und Stoff zum ausarbeiten für noch mehr.
Da ich Spieler bin kann ich nicht mehr über den Inhalt sagen, aber unser SL ist, wie auch beim ersten Penny Dreadful, sehr angetan.
Amarik:
Hi,
ich habe auch große Lust auf das Spiel der Preis hat mich bisher auch immer abgeschreckt, vor allem weil das wie all meine Rollenspiele wahrscheinlich nur im Regal stehen und Staub ansetzen würde. Da stecke ich dann doch lieber das Geld in Malifaux das wird wenigstens bei uns ein zwei mal die Woche gespielt.
Wenn sich aber eine Gruppe im Rhein Main Gebiet findet die noch einen Spieler sucht wäre ich nicht abgeneigt...
Gruß,
Amarik
[DB]Jumbo:
Keine Ahnung wie weit TtB in Deutschland verbreitet ist, ich behaupte mal so gut wie gar nicht, hoffentlich irre ich mich.^^
Aber viel Glück bei der Suche :)
Amarik:
--- Zitat von: Jumbo am 14.10.2015 | 19:22 ---Keine Ahnung wie weit TtB in Deutschland verbreitet ist, ich behaupte mal so gut wie gar nicht, hoffentlich irre ich mich.^^
Aber viel Glück bei der Suche :)
--- Ende Zitat ---
Danke vielleicht schaffe ich es ja das ganze anzuleiern bei Malifaux hat es ja auch super geklappt...
Gruß,
Amarik
[DB]Jumbo:
Into the Steam und Northern Aggression sind nun als PDF bei DriveThruRPG erhältlich.
http://drivethrurpg.com/product/161618/Through-the-Breach-RPG--Expansion--Into-the-Steam?cPath=23027_23029
http://drivethrurpg.com/product/161623/Through-the-Breach-RPG--Penny-Dreadful--Northern-Aggression?cPath=23027_23029
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln