Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

The Secret World (MMORPG)

<< < (6/22) > >>

Supersöldner:
hat wer von euch alle skills gelehrt ? welche Decks nutzt ihr und warum ?

ManuFS:
Huh, gerade per Zufall entdeckt, dass ich das wohl irgendwann mal (als es noch nicht F2P war) gekauft haben muss... aber da mit legends ja ein Reset kommt warte ich erstmal darauf und dann schau ich vielleicht rein...

Chruschtschow:
Das war bei mir mal Beifang in einem Humblebundle. Reingeschaut habe ich aber auch noch nicht.

Supersöldner:
Legnds und das Original werde nebeneinander bestehen da das eine Mainstream ist und das andere nicht.

ManuFS:
Mainstream? TSW ist ein Nischenprodukt, egal in welcher Inkarnation. ( http://steamcharts.com/app/215280 und selbst wenn man die Non-Steam Spieler großzüügig höher ansetzt ist das eine verschwindend geringe Spieler-Basis)
Und klar werden bei einem Reset erstmal die alten Spielstände weiterbestehen. Man will sich ja die Bestandskunden nicht direkt vergraulen. Der neue Inhalt zum Launch von Legends ist aber im alten Client nicht verfügbar (zumindest liest sich der Letter from the Producer so), also kann man getrost davon ausgehen, dass neue Inhalte und Updates nur noch für Legends kommen werden. Warum sollte ich jetzt also Zeit in einen Client versenken, der mit dem Release von Legends abgelöst wird und ich von vorne anfangen muss?
Wenn ich ins Blaue raten müsste, dann würde ich sagen der "Classic" Client lebt nach Legends Release noch für maximal 1 Jahr. Zwei Clients mit unterschiedlichen Inhalten für das selbe Spiel bereitstellen ist für eine Firma wie Funcom definitiv auf Dauer nicht zu halten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln