Hast du auch eine Übersicht, was angeboten wurde, wo sich aber nicht genug Spieler fanden?
Ui. Das ist eine sehr gute Frage. Das war jetzt viel Arbeit das retrospektiv herauszufinden aber mich hat es doch dann auch selber voll interessiert. Viele waren es tatsächlich nicht und bei einigen Runden ist die Sache auch nicht so ganz eindeutig bzw. anders gelagert.
DSA5 Oneshot, online - War nicht direkt Spielermangel, wenige Anmeldungen und ist dann wegen terminlichen Inkompatibilitäten nicht zu stande gekommen. Onlinerunde, da ist bei uns Spielersuche immer etwas herausfordernd.
Beach Patrol - Auch wieder Onlinerunde, hatten sich nur zwei Spieler gefunden, ich hätte es auch so stattfinden lassen, ist aber was dazwischen gekommen und habs dann wegen geringem Interesse auch nicht weiter verfolgt.
Aschetage - Tischrunde Oneshot, hatte sich kein Spieler gemeidet
D&D5 Oneshot Tischrunde - Hatte initial nicht geklappt, nur ein Spieler hatte sich gemeldet. Wurde ein paar Monate später ein zweiter Anlauf gestartet und dann haben sich genug Leute gefunden.
Fiasco Tischrunde, war extrem kurzfristig ausgeschrieben (14:10 - wer hätte heute Abend Zeit...)
Mausritter - Kombination Online und Spielrunde sollte komplett auf Englisch stattfinden war ungünstig.
Mythaloria - Tischrunde, hatten sich nur zwei Spieler gemeldet
Überraschungsrunde, System stand nicht fest, Tischrunde nur zwei Anmeldungen
High Plains Samurai: Legends, Tischrunde, Oneshot, eine Anmeldung
Castlemourn, Tischrunde, keine Anmeldungen
Mörk Borg Oneshot - Da bin ich mir nicht so sicher. Es finden sich im Discord nur zwei Anmeldungen, der Spielleiter zieht so was aber manchmal auch so durch, lässt sich nicht mehr rekonstruieren
Ghost in the Shell Oneshot, Tischrunde, eine Anmeldung
Yokai Hunters Oneshot, Tischrunde, wäre die Fortsetzung einer vorhergehenden Runde gewesen, die haben nur drei Spieler zusammenbekommen, der Spielleiter hatte sich dann auch (aber nicht nur) wegen der geringen Teilnehmerzahl dagegen entschieden die Runde anzubieten.