Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Shadow of the Demon Lord

<< < (28/51) > >>

Deep_Impact:
Bei aller Diskussion hier und im Partner-Tread bin ich erstaunt, dass kein einziger auf der eigentlichen Homepage das ganze kommentiert hat. Seit ihr sicher, dass Oliver die Kritik hier mitbekommt?

Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass Roger das sicherlich ins Autoren-Forum der TZH trägt, aber wenn man schon andere Leser vor dieser Rezi warnen möchte oder einfach nur bestimmte Teile der Rezi so nicht stehen lassen will, dann sollte man das doch am Ort des Geschehens machen.

Die These "D&D5 = Regelschwergewicht" ist sicherlich auch diskutabel :D

Caranthir:

--- Zitat von: Kaskantor am 27.07.2016 | 11:58 ---@ Caranthir wieso ist für dich DnD 5 ein Regelschwergewicht? Wenn ich das mit DSA, Shadowrun, Pathfinder oder ähnlichem vergleiche, ist das ein absolutes Ruleslight-Werk.

--- Ende Zitat ---

Öh, D&D5 habe ich schon gespielt und DSA, Shadowrun und Pathfinder fallen für mich persönlich schon in die "unspielbar"-Kategorie (no offence, kann man auch Spaß mit haben, kommt auf die Gruppe an).

Bad Horse:
Ich habe die Diskussion über die deutsche Version abgetrennt. Ihr findet sie hier: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,99640.0.html

Kaskantor:
Ich habe mal eine Frage.
Man hört ja durchweg nur positives Von SotDL, aber wer spielt es auch tatsächlich?

Greifenklaue:

--- Zitat von: Kaskantor am  1.11.2016 | 11:49 ---Ich habe mal eine Frage.
Man hört ja durchweg nur positives Von SotDL, aber wer spielt es auch tatsächlich?

--- Ende Zitat ---

Ich warte noch auf die deutsche Version.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln