Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Shadow of the Demon Lord
Uebelator:
--- Zitat von: tartex am 21.08.2017 | 17:36 ---Hier ist ja gar nichts mehr los, aber ich frage trotzdem lustig weiter: wie stellt ihr euch die Airships im Setting vor? Bin zwischen Zeppelins und Final-Fantasy-Segelbooten hin und hergeworfen...
--- Ende Zitat ---
Bei mir sind das eher so klappernde, stampfende, Zeppelin-Ungetüme. Absolut nicht elegant, sondern im besten Falle lediglich zweckmäßig.
Dr. Clownerie:
--- Zitat von: Uebelator am 17.07.2019 | 10:35 ---Bei mir sind das eher so klappernde, stampfende, Zeppelin-Ungetüme. Absolut nicht elegant, sondern im besten Falle lediglich zweckmäßig.
--- Ende Zitat ---
Ja, sehe ich auch so. Sehr schmutzig und anfällig für Fehler.
tartex:
--- Zitat von: Uebelator am 17.07.2019 | 10:35 ---Bei mir sind das eher so klappernde, stampfende, Zeppelin-Ungetüme. Absolut nicht elegant, sondern im besten Falle lediglich zweckmäßig.
--- Ende Zitat ---
Das einzige offizielle Bildmaterial, das mir zu Luftschiffen bei SotDL bekannt ist, ist am Cover von City of Chains. (Kam nach meiner Frage raus, die ich ja schon vor zwei Jahren stellte.)
Das geht dann schon eher in die Final-Fantasy-IV-Richtung.
Korig:
Gibt es den Halbling in der deutschen Version schon in einem Printprodukt oder nur Online?
sir_paul:
Bisher nur Online.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln