:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (151/198) > >>

Hotzenplot:
Schöne Folge, danke. Und cool, dass ihr Die schwarze Sichel erwähnt. Dieses Solo hatte ja bereits mit "Speicherungen", wie ihr sie nennt, gearbeitet. Herzstück daran war ja eigentlich die Beziehung zum Begleiterelf. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der lässt sich nämlich am Ende schön verrecken, wenn du dich ihm gegenüber benommen hast wie der letzte Zwerg.  ~;D
Edit: Eine Karte verwendete übrigens auch schon das schöne MERS-Solo In den Minen von Moria. Allerdings nicht unbedingt als zentrales Element, sondern erst recht spät gegen Ende.

Blechpirat:

--- Zitat von: Swafnir am 23.11.2020 | 07:29 ---Ich find Solospielbücher ja stinklangweilig und war entschieden dagegen, dass damals eines zum besten Rollenspielbuch des Jahres gewählt wurde (müsste Swen Harder gewesen sein).
Und nun bringen sowohl ihr als auch der DORP-Cast im Wochentakte Folgen über Solospielbücher und ich sitze auf dem Trockenen.

--- Ende Zitat ---

Späte Rache :)

Megavolt:
Neue Folge beim Eskapodcast!  ~;D

Diesmal eine Folge, die sich unter anderem um das Leben und die Gesundheit im Allgemeinen und um die barbarischen Taten meines Vaters drehen.

Viel Spaß beim Hören!

Megavolt:
Neue Folge beim Eskapodcast!  ~;D

Tanelornis gelten als Vorlesefreunde und Vorlesetext-Gourmets, also sprechen wir heute über diese vermaledeiten Vorlesetexte.

Viel Spaß beim Hören!

(Am Ende gibt es eine wichtige grammatische Frage, die mich echt umtreibt. Ich hoffe da auf kompetenten Input!)

Megavolt:
Frohe Weihnachten, liebe Tanelornis!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln