Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

L5R stirbt!

<< < (3/13) > >>

Just_Flo:
Vergesst das RPG, das CCG stirbt.  :,,( der Dino der Dinos.

Mann mit Ukulele:
FFG bringt lauter geiles Zeug raus, was habt ihr denn?
Wenn sie da ein tolles LCG draus machen, bin ich vielleicht mal wieder mit einem dabei.

blut_und_glas:

--- Zitat von: Mann mit Ukulele am 12.09.2015 | 01:26 ---FFG bringt lauter geiles Zeug raus, was habt ihr denn?

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bedauere, dass sie nicht mehr ihr eigenes Zeug bringen. Ich hätte zum Beispiel lieber ein zweites Twilight Imperium-Rollenspiel, statt ein viertes (bis sechstes) Star Wars-Rollenspiel.

mfG
jdw

ElfenLied:

--- Zitat von: kalgani am 11.09.2015 | 22:52 ---das nächste rpg mit diesem dämlichen spezial würfel system?  :q

--- Ende Zitat ---

Genau meine Befürchtung. So wie ich FFG kenne, gibst erstmal von den Kunden bezahlte Betatests und dann Spezialwürfel mit Clansymbolen, die soviel spielerischen Mehrwert bringen wie in Star Wars (nämlich gar keinen) und 15€ pro Packung kosten.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Mann mit Ukulele am 12.09.2015 | 01:26 ---FFG bringt lauter geiles Zeug raus, was habt ihr denn?

--- Ende Zitat ---
Strongly disagree!

Meine letzten Enttäuschungen: Art der Beendigung von WFRP2, LotR LCG, WFRP3 (Veröffentlichungsstrategie & Beendigung & z.T. auch das System selbst), Star Wars RPGs (die mechanistische klein-klein Herangehensweise), ... Priorisierung der Veröffentlichungen, ... stinkender Pint aus China.

Reicht dir das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln