Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Sword Coast Adventurer's Guide
kalgani:
Ich verstehe nicht wie die Bhaal/Myrkul/Jergal/Cyric und Kelemvor unter einen Hut bringen.
Als Bhaal / Myrkul "Fan" finde ich es toll das die beiden wieder dabei sind, aber ... ???
Rhylthar:
Habe ich oben schon mal geschrieben. Cyric ist da mal aussen vor, mit dem "Tod" hat er eigentlich nichts mehr direkt zu tun.
Vendes:
SCAG bekommt man online versandkostenfrei ab etwa 24 Euro. Das erscheint mir angemessen. Für ca. das gleiche Geld kriegt man einen der aktuellen deutschsprachigen Pathfinder-Regionalbände mit 64 Seiten und Softcover. In Englisch sind die meistens etwas günstiger, aber auch nicht so viel günstiger, so kurz nach ihrem Erscheinen. Da habe ich doch lieber 161 Seiten mit Hardcover.
Rhylthar:
--- Zitat ---SCAG bekommt man online versandkostenfrei ab etwa 24 Euro. Das erscheint mir angemessen.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich gespannt. Der tiefste Preis, nicht wenig überraschend, den ich gefunden habe, ist amazon mit ca. 37 Euro bzw. 32 Euro als Vorbesteller.
Ginster:
Fantasywelt bietet für 32 an, aber da man dort für 50 Euro bestellen muss, um keine Versandkosten zu zahlen, relativiert sich das auch.
Im Übrigen finde ich das nicht aussagekräftig, dass irgendwelche Shops Kampfpreise machen, man sollte bei einer Preis/Leistungsbewertung schon bei den Standardpreisen bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln