Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Sword Coast Adventurer's Guide
Vendes:
Die hohen Standardpreise sehe ich eher als ein Zugeständnis an die "Brick and Mortar Stores", die man als Käufer auf diese Weise sponsorn kann. Das rate ich auch jedem, weswegen ich den Weg zum 24-Euro-SCAG hier auch nicht öffentlich machen werde. Er ist auch mit etwas Wartezeit verbunden, im Gegensatz zum Kauf im FLGS.
Ginster:
--- Zitat von: Vendes am 11.11.2015 | 11:02 ---Die hohen Standardpreise sehe ich eher als ein Zugeständnis an die "Brick and Mortar Stores", die man als Käufer auf diese Weise sponsorn kann. Das rate ich auch jedem, weswegen ich den Weg zum 24-Euro-SCAG hier auch nicht öffentlich machen werde. Er ist auch mit etwas Wartezeit verbunden, im Gegensatz zum Kauf im FLGS.
--- Ende Zitat ---
Deswegen muss man die Standardpreise heranziehen, wenn man so etwas wie Preis- Leistungsverhältnis bewerten will. Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass man Deinen "angemessenen" Preise dafür verwenden soll, wenn niemand weiß, wo es das Produkt zu diesen Konditionen gibt.
Vendes:
OK, guter Punkt. :)
Nightfall:
Okay, es wird schon heftig über das Buch diskutiert und da frage ich mich: Habt ihr das Buch schon? Wieso habe ich meines noch nicht? Irgendwie ist das gerade so, als würde man auf der Arbeit (oder dem Schulhof ... oder in der Uni-Mensa ... oder sonstwo) auf eine Gruppe stoßen, die über einen Film diskutieren, über den das eigene Kino behauptete, er sei noch nicht angelaufen. Ne, mal im Ernst: Ich hatte das bei meinem Lieblingshändler bestellt und der schrieb mir, dass er noch nicht weiß, wann er das bekommt (irgendwann im November). Haben das einige von euch irgendwie vorher bekommen oder hat mein Lieblingsversand gerade einfach nur Pech und kann es deshalb noch nicht liefern?
sir_paul:
Also ich habe es beim Sphaerenmeister bestellt und es ist schon letzte Woche angekommen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln