Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Star Wars - Rogue One
Greifenklaue:
--- Zitat von: McCoy am 26.12.2016 | 21:11 ---Gestern drin gewesen und ich mag ihn.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte ja nicht gedacht das ALLE drauf gehen!
Ist noch jemanden aufgefallen das die Hammerhead Korvette genauso aussah wie die republikanischen Korvetten bei Old Republik? Wenn das wirklich eine war, dann hat die Rebellion aber ein paar ganz alte Schiffsfriedhöfe geplündert ;)
--- Ende Zitat ---
Auch das wird in Rebels Staffel 2 geklärt, in hinter den Kulissen erfährt man auch, dass ihr Design an die KotoR-Korvetten angelehnt sind.
Quill:
In Staffel 3 gibts auch noch ein bisschen mehr zum Thema "Rebellenflotte aufbauen".
Ich fand übrigens Tarkin sehr okay vom CGI her. Ich hätte nicht gedacht, dass er so viel im Film vorkommen wird und war positiv überrascht, wie viel er im Bild war und wie echt das aussah. Irgendwie hats mich bei Leia fast mehr gestört, aber das mag dran liegen, dass Cushing nu halt schon tot ist und Carrie Fisher (Gott sei Dank!!) noch lebt.
Kurz nach Rogue One nochmal A New Hope zu schauen rockt übrigens sehr.
Talasha:
--- Zitat von: McCoy am 26.12.2016 | 21:11 ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte ja nicht gedacht das ALLE drauf gehen!
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hat mich auch überrascht.
Kurna:
--- Zitat von: Grandala am 26.12.2016 | 15:19 ---[...]
Meine einzige Kritik ist tatsächlich die Optik von Tarkin und das er nicht Moff sondern Gouvaneur genannt wird (Ich hätte mit nem neuen Schauspieler leben können aber war halt eine Designentscheidung.
[...]
--- Ende Zitat ---
Aber hieß es in den alten Filmen nicht auch "Gouverneur"? wtf?
Ich erinnere mich nämlich noch, dass ich (vor ewigen Zeiten, mindestens 10 Jahre her) mit einer Bekannten über Star Wars und
speziell Tarkin gesprochen hatte. Da hatte ich "Grand Moff" gesagt und sie fragte ganz irritiert "Meinst du den Gouverneur?"
Ihr war der andere Begriff völlig unbekannt und sie kannte Star Wars damals nur von den Filmen her, während ich auch ein paar Bücher gelesen hatte.
Bad Horse:
--- Zitat von: McCoy am 26.12.2016 | 21:11 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte ja nicht gedacht das ALLE drauf gehen!
--- Ende Zitat ---
Nach einem Bericht, den ich gelesen habe, haben die Macher (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)selbst nicht glauben können, dass da von Disney kein Einspruch kam. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln