Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Wars - Rogue One

<< < (79/111) > >>

La Cipolla:
Schockschwerenot, es wird brutal im Laufgitter.

Rev. Bilk:

--- Zitat ---Meine Meinung: Wer Warcraft schlecht fand, und Rogue one gut fand, isst sein Rumpsteak mit Nutella, kein Geaschmack...
--- Ende Zitat ---

Hmmm ... habe Rogue One noch nicht gesehen. Da ich den Warcraft-Film aber nur "meh" fand, ist die Chance auf Gaumensex auch bei mir recht hoch.  8]

KhornedBeef:

--- Zitat von: Ace wan Acer am 17.01.2017 | 02:36 ---Also, ich fand den Film dermaßen Scheiße, das ich bereut habe die 11 Euro ausgegebenen zu haben, und das Obwohl ich 11 Euro bereits für wesentlich bescheuerte Dinge ausgegeben habe,...

Der Film hatte keine Handlung, keine Action und keinen Bezug zu irgendetwas was Star Wars ausmacht. ich hatte die letzten 25 Minuten echt Spaß, davor war aber der Film absolute grütze. Ich kapiere nicht, wie man einen solchen Film Hypen kann, und gleichzeitig "Warcraft" der wirklich mal innovativ war, floppen lassen kann. Meine Entäuschung 2017 - Definitiv Rogue One

Meine Meinung: Wer Warcraft schlecht fand, und Rogue one gut fand, isst sein Rumpsteak mit Nutella, kein Geaschmack...

--- Ende Zitat ---

der Film eiert in der ersten Hälfte etwas herum, ok, aber wenn man die Handlung mal objektiv mit diversen Filmklassikern vergleicht, dann ist sie halt bloß nicht neu, denke ich. Das kann man aber ebenso von Episode 4 behaupten. Auch da ging es doch mehr um Präsention, Flair und die Liebe, mit der an diesen neu erzählten Plot herangegangen wurde.
Action: Äh. Ich will ja nicht spoilern, aber bist du sicher dass du im richtigen Film warst? Doch versehentlich in "Marie Curie" gewesen oder so?
Und abschließend, der Film war eher ein Kriegsfilm im Star-Wars-Universum als Star-Wars-Film. Ich fand das ok, aber man kann das auch unattraktiv finden, gerade als Fan.

Aber zumindest bin ich jetzt neugierig auf Warcraft ;)

balrog_master:
Ich hab ihn mir 1x in 3D und 1x in 2D angesehen. Der Film selbst ist erste Klasse - pures Star Wars Feeling. Und der Fanservice - einfach nur Top. Mit Episode 7 konnte ich hingegen nichts anfangen.

Kowalski:
Also wer (World of) Warcraft als Spiel mag der kann sich Warcraft anschauen.
CGI Effekte sind Top.
Und ja, auch das Feeling erinnert an die Overpowerten WoW Kämpfe.
Bei mir konnte sich das Suspension of Disbelief nicht so recht einstellen, die sind alle SEHR schnell gut Freund mit den jeweiligen Protagonisten, und es erschließt sich nicht so recht wieso. Auch ist die Welt seltsam klein.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und auch wer am Ende einer der Bösewichte war war durch die Hinweise LAAANGWEILIG und VORHERSEHBAR
Die Levelprogression einiger der Protagonisten ist doch SEHR fragwürdig.
Und es passiert gefühlt an einem Wochenende (also so einmal durchzocken der neuen Expansion mit dem WoW Clan ist gefühlt länger als der Zeithorizont des Films.

Ist aber Geschmackssache.
Rogue One mochte ich, Star Wars VII war ganz okay, Warcraft hat ganz klar Schwächen.
Es waren jeweils nicht die besten Filme ihres Franchise. Ich nominiere immer noch Star Wars V: Empire Strikes Back, dichte Story, spannend, vielfältig und an der einen oder anderen Stelle überraschend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln