Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Star Wars - Rogue One
tartex:
Also die Kritik am Railroading im Film wäre wohl: Szene mit vorhersehbaren Ausgang. Aber nachdem ja alle Helden (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)am Ende draufgehen >;D kann man eigentlich wirklich hauptsächlich kritisieren, dass das nicht weiter gestreut wurde. Ein solcher Fall pro Szene wäre sicher nicht schlecht gewesen.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Megavolt am 24.01.2017 | 17:59 ---Ich fand es belastend, dass der Heavy Weapons Guy allen Ernstes eine rote Munitionstonne auf dem Rücken hatte
--- Ende Zitat ---
Wie in Traveller?
--- Zitat ---Was machen AT-ATs (=Sturmgeschütze) auf nem Inselressort?
--- Ende Zitat ---
Eher überschwere Panzer und da sowas zur Standartausrüstung einer Stormtrooperlegion gehört, warum sollte man sie nicht haben und einsetzen.
Übrigens es waren eher bewaffnete Transporter
--- Zitat ---Schlimmer: Welcher Regisseur kommt auf die Idee, ich wolle sehen, wie sich Infanterie-Squads in einem gerailroadeten Plot beharken? Das ist nur dumm.
--- Ende Zitat ---
Wie dumm in einem Film der Wars als Übertitelteil hat Feuergefechte hat.
Unvorstellbar
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Megavolt am 24.01.2017 | 18:54 ---Du weißt genau, was ich meine: Es ist nicht spannend. :)
Star Wars steht drauf, oder? Was ist das überhaupt für eine seltsame Generalkategorie, ein "Kriegsfilm"?
--- Ende Zitat ---
Was ist denn in New Hope passiert?
BTW auf dem Todesstern haben ST absichtlich vorbeigeschossen.
--- Zitat ---Die Stormtrooper fallen wie die Fliegen, sie schießen immer dümmst daneben
--- Ende Zitat ---
Was war nochmal der Zweck von Feuer im Gefecht?
Wie hoch ist die Trefferwahrscheinlichkeit im Feuergefecht?
Chruschtschow:
Himmel, machen sich da Leute Gedanken über die Qualität der Truppen im Star Wars-Äquivalent von Sachen wie Die Kanonen von Navarone und Das Dreckige Dutzend? Tststs ... ;) Wahrscheinlich wollten die nur Charakterpunkte für den Nachteil "Imperial Stormtrooper Marksmanship Academy" abgreifen.
Kowalski:
--- Zitat von: Megavolt am 24.01.2017 | 18:09 ---In aller erster Linie sind sie vor allem ikonisches Star Wars Inventar, das AUF TEUFEL KOMM RAUS in den Film rein musste.
Ziemlich billig!
--- Ende Zitat ---
Hmm. Das ist recht und billig.
Ich hätte jetzt keine NEUEN Designs erwartet. Die Transportversion ok, aber im Vergleich zu einem Gravsled doch schlechte und langsame Transporter.
Vielleicht gibt es ja Güter die da auf die Gravsleds allergisch reagieren?
Was die da jetzt auf der Insel gemacht haben ist dagegen eine andere Story.
Wenn man KEINE Stormtroopers gesehen hätte und KEINE Tie-Fighter und KEINE Sternzerstörer, dann wäre das kein Star Wars.
Ob man jetzt AT-ATs braucht und ob die da passen sei dahingestellt, es darf zumindest bezweifelt werden. Mir hätten Turbolasertürme samt Schildgeneratoren ausgereicht. Das wäre Overkill genug gewesen.
Vielleicht gehören die AT-ATs ja einfach nur zur Standardausrüstung der Stormtrooper Einheiten die da stationiert sind.
Wenn dich das vorkommen von SW Inventar stört, schaue einfach kein Star Wars.
Ob es diese FÜLLE sein muss, das ist was anderes. Ich sehe aber keine anderes Inventar das zu viel platziert wurde.
--- Zitat ---Himmel, machen sich da Leute Gedanken über die Qualität der Truppen im Star Wars-Äquivalent von Sachen wie Die Kanonen von Navarone und Das Dreckige Dutzend? Tststs ... ;) Wahrscheinlich wollten die nur Charakterpunkte für den Nachteil "Imperial Stormtrooper Marksmanship Academy" abgreifen.
--- Ende Zitat ---
+1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln