Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Übersetzungsklopse

<< < (85/399) > >>

Zornhau:

--- Zitat von: Knuddeloffensive am  9.04.2010 | 17:37 ---Nun ja, für diese Leute müsste man sich nicht schämen, wären nicht allzu viele davon heutzutage nicht deshalb trotzdem "böse", weil sie Sozialisten oder - Gott bewahre! - gar Kommunisten waren. ;)
--- Ende Zitat ---
Zum einen sind die so oder so dann die BÖSEN - und zwar ZURECHT. Ist mir doch egal WELCHES totalitäre, menschenverachtende Regime sie gegen welches andere eingetauscht haben! Zu den GUTEN macht es sie immer noch nicht.

Zum anderen: Sie ROCKEN NICHT!

Was rockt:

Was auch rockt:

Und was noch rockt:

Was hingegen überhaupt NICHT rockt:

Smendrik:
Sie haben einfach gewonnen.
Hätten wir WW II gewonnen, dann würden deutsche Panzer definitiv rocken ;)

Zornhau:

--- Zitat von: Smendrik am  9.04.2010 | 18:48 ---Hätten wir WW II gewonnen, dann würden deutsche Panzer definitiv rocken ;)

--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, sie ROCKEN immer noch, aber man darf das nicht sagen.

carthoz:

--- Zitat von: Zornhau am  9.04.2010 | 19:52 ---Das Problem ist, sie ROCKEN immer noch, aber man darf das nicht sagen.

--- Ende Zitat ---
Tja, mich rockt da gar nichts, weder deutsche Panzer noch englische Flugzeuge noch amerikanische Gewehre.
Erst recht verstehe ich nicht, wie etwas rocken kann, was Menschen vernichten soll. Aber offenbar bin ich da einfach anders gepolt. Und ich finde es tatsächlich gut, wenn das offenbar hierzulande eher so ist als andersherum.

ErikErikson:
Das ist ne komische Sache. Man muss halt unterscheiden zwischen Realität und Jungenphantasien. Ich hab beides, aber irgendwo getrennt. Also kann ein (deutscher) 2WPanzer gleichzeitig rocken und eine verachtenswerte Waffe sein. Aber laut sagen darf man das erste in D. echt nicht. Was aber auch wieder mehr Vor-als Nachteile hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln