Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Übersetzungsklopse
ErikErikson:
Ja, ich will auch nicht zuspammen. Ich meinte nur das übliche, das wir halt vorsichtiger sind, nen Krieg anzufangen (bei einem mitzumachen). Und die friedliche/diplomatische Aussenpolitik.
Heretic:
Babel Fish:
In die Tötungzone sehen Sie zu starkem sterben es, um Söldnern vor sich ängstliche Technologie des Gesicht-losen Söldnerkunden des Krieges ohne Pflichtbewusstseindichte zu glauben alles, das vorbereitet wird, um zu sterben… Söldner… Gekaufte Seele an den Gedanken des höchsten Preises der Qualenbilligkeit des Lebens sind aktiver Veteran ersucht Sie vorbei um kein Verzeihen keiner Risse, kein Reueauftrag schloß nicht das Abfahren vom Söldner… freiberuflich tätig Söldner… Vergessen Sie die Vergangenheit - für alle sehen Sie Selbst verursachte Unschuld nicht zum Schicksal - die Weltblutung jetzt zum vorwärts Marschieren - zu den Söldnern
YY:
--- Zitat von: Heretic am 10.04.2010 | 00:42 ---für alle sehen Sie Selbst verursachte Unschuld nicht zum Schicksal - die Weltblutung jetzt zum vorwärts Marschieren
--- Ende Zitat ---
Ich habe zwar nicht den geringsten Schimmer, was es bedeuten soll, aber das hat schon fast was Poetisches ~;D
Kriegen wir noch den zugehörigen Originaltext?
Imion:
Bitteschön.
YY:
Ok, wenn man das einfach als Fließtext reinsetzt, kann das ja sowieso nichts werden...
Aber da sind trotzdem Dinger dabei, die ein Affe mit Wörterbuch besser übersetzen könnte ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln