Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATEngel?
rollsomedice:
--- Zitat von: Odium am 8.03.2019 | 09:49 ---Das liest sich schonmal ziemlich gut und ich freue mich schon darauf das iwann in den Händen zu halten :)
Ich würde mich auch sehr über eine Neuauflage der Himmelsposter freuen.
Wird es in der Neufassung auch wieder eine Auflösung des Plots geben (vielleicht sogar eine andere als die bisherige?)?
--- Ende Zitat ---
Die Himmelsposter könnten wirklichkeit werden ;-)
zum Thema Plot kann ich dir sagen das wir den alten Metaplot im Blick haben, diesen anbieten aber auch einer sehr systemzentrierte Möglichkeit, sprich fate-ish bieten werden.
Es gilt mehrere Interessengruppen zu vereinen. Sowohl alte Engel-Fans wie Fate-Veteranen.
Kompromisse werden wir hier nicht anbieten da der keinem gerecht werden wird. Will sagen du hast den alten Metaplot, Anregungen der Autoren und Alternativen.
Ich hoffe das hilft
Swafnir:
Da freue ich mich sehr drauf :d
Ich hab ja überlegt ein DREAD-Abenteuer im Brandland zu leiten (um die Tötlichkeit dort zu betonen), aber irgendwie kann ich mit ENGEL kaum jemanden hinterm Ofen hervorlocken :'(
Aber ich werde sehr dankbar dafür sein, die ganzen Infos aus den Romanen gebündelt zu haben. Alleine das wird mir das Geld schon wert sein :d
Odium:
--- Zitat von: rollsomedice am 8.03.2019 | 09:55 ---
zum Thema Plot kann ich dir sagen das wir den alten Metaplot im Blick haben, diesen anbieten aber auch einer sehr systemzentrierte Möglichkeit, sprich fate-ish bieten werden.
Es gilt mehrere Interessengruppen zu vereinen. Sowohl alte Engel-Fans wie Fate-Veteranen.
Kompromisse werden wir hier nicht anbieten da der keinem gerecht werden wird. Will sagen du hast den alten Metaplot, Anregungen der Autoren und Alternativen.
Ich hoffe das hilft
--- Ende Zitat ---
Dann bin ich mal gespannt :)
Supersöldner:
Was ist mit Waffen und Ausrüstung ? FATE hat da ja so seine Probleme und handelt es oft als Aspekt oder Extra ab . Ich finde das Passt hier nicht. Ein Engel Flammenschwert oder ein besseres Gewehr das mir mein Schrott Baron zu seinem Schutz oder für das Töten eines Engels anvertraut sollten doch deutlich Besser sein als ein Dolch oder ein Alter Bogen eines Bauer. Waffen und Ausrüstung sollte richtige Werte haben .wie in andern Spielen. Ja das passt nicht so zu FATE aber ich finde für Engel ist das Nötig. Extrembeispiel ,, Kult der Maschinen,, .
rollsomedice:
--- Zitat von: Odium am 8.03.2019 | 10:05 ---Dann bin ich mal gespannt :)
--- Ende Zitat ---
wie ein urieliten-bogen ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln