Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATEngel?

<< < (23/41) > >>

Supersöldner:
Ich nehme an dazu wie Ausführlich das Menschen Buch wird das auch das Spielen als Mensch ermöglicht lässt sich jetzt noch nichts genaues sagen ?

rollsomedice:
Nunja Menschen in einer mittelalterlich-feudalistischer Gesellschaftsordnung ohne Zugang zu Magie oder Mystischen Kräften etc. zu spielen bedarf nicht großartiger Extra Regeln. Natürlich sind Menschen in solchen Kampagnen ebenso kompetent wie es das normale Fate System vorsieht und mit Stunts und allen anderen Regeln entsprechend unterstützt. Ein erfahrener Beutereiter ist einfach ein ernster Gegener unter Menschen. Natürlich drehen wir hier und da am System und nutzen die zur Verfügung stehenden Stellschrauben des Fate-Regelkosmos.

Engel haben deutlich mehr Bumms. Das dürfte aber klar sein wenn man sich überlegt das eine Schar Engel für eine Stadt oder Horde Traumsaat eine ernste Bedrohung darstellt. Wo menschliche SC also kompetente Charaktere darstellen sind Engel einfach Superwesen um es mal platt auszudrücken.
Ist das für dich befriedigend als Antwort?

:
irgendwie schon. Obwohl ich schon gern als Zugvogel, Soldat der Schrottbarone ,oder Maschine Kult Anhänger spielen würde. Ohne halt ,,schwach,, zu sein. 

rollsomedice:
Kannst du

Lord of Badlands:
Sag mal supersöldner, liest du auch was andere schreiben? Es wird gesagt :"Fate-typisch kompetent, Engel sind nur viel stärker!", du scheinst zu verstehen: "Fällt bei leichter Brise schwer verletzt ins Koma!"  [emoji848]

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln