Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] Smalltalk

<< < (23/85) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: Ludovico am  1.02.2016 | 15:15 ---Hab ich leider noch nichts von gehört. SF ist leider auch noch der blinde Punkt des Spiels. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft ändert und wir auch anständige Fahrzeugregeln bekommen.

--- Ende Zitat ---

Wenn mir jemand Geld dafür gibt, mache ich mich sofort an die Ausarbeitung von "Monde von Ymir" für Ubi ...  ;D

http://www.tanelorn.net/index.php/topic,92792.0.html

eldaen:
Hm. Ich würde prinzipiell für jedes Ubi-Setting Geld (in meinem sehr bescheidenen Rahmen) dazu schmeißen. Ob du davon mehr als zwei Tassen Kaffee kaufen könntest, sei mal dahin gestellt. Aber wir machend as ja alle nicht, um Geld zu verdienen, nech?

Wärst du eventuell auch für ein Sword & Sorcery Setting zu haben? ;)

Achamanian:

--- Zitat von: HEXer am  1.02.2016 | 15:32 ---
Wärst du eventuell auch für ein Sword & Sorcery Setting zu haben? ;)

--- Ende Zitat ---

Mit dem Genre kenne ich mich einfach nicht gut genug aus (außerdem habe ich ja immer noch meinen Weird-Fantasy-Ubi-Heartbreaker in der Mache) ... aber spielen würde ich es sofort. Und auch, ach, ich bin mal freigebig, mindestens 5-10 Euro für die Verwirklichung spenden - 3 Kaffee sollten schon drin sein!

Iona:

--- Zitat von: Boba Fett am  1.02.2016 | 15:14 ---Gibt es eigentlich eine Fan-made Adaption von Star Wars mit Ubi-System?

--- Ende Zitat ---

Ich kenne zumindest eine Gruppe auf der Drachenzwinge, die ab und an mit Ubiquity im StarWars-Setting spielt.
Inwiefern sie die Adaption mal verschriftlicht haben, weiß ich jedoch nicht.

Wenn gewünscht, kann ich aber mal nachfragen oder einen Kontakt herstellen!

Weltengeist:

--- Zitat von: HEXer am  1.02.2016 | 15:32 ---Wärst du eventuell auch für ein Sword & Sorcery Setting zu haben? ;)

--- Ende Zitat ---

Ich bin für beides Sci-Fi UND Sword&Sorcery. Fehlt mir beides noch im Ubiquitiy-Portfolio.

Im Ernst: Wenn ich die Zeit für sowas hätte und die Rechte nicht bei so einem A***lochverlag wären, würde ich eigenhändig ein "Fading Suns für Ubiquity" schreiben. Aber so bleibt's bei dem Traum, dass eines Tages jemand ein cooles Science-Fantasy-Setting für Ubiquity für mich bastelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln