Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] Smalltalk

<< < (64/85) > >>

LushWoods:
Gibt's zu Sky Pirates of the Mediterranean eigentlich schon ein paar Eindrücke? Vor allem wie sind Dogfights umgesetzt?
Überlege mir gerade das PoD zu holen.

Orok:
Muss gestehen, es ist noch auf meinem zu lesen Stapel. Hoffe die nächsten 2 Tage da mal etwas Zeit zu zu finden. Hat mich vom Print on Demand kauf aber nicht abgehalten ;)
Ich werde dann berichten wie das Regel-seitig gelöst ist.

LushWoods:
Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe das das Artwork so dolle is, das ich das unbedingt gedruckt haben muss.
Mir geht's da hauptsächlich um das geschrieben Wort.

Weltengeist:

--- Zitat von: LushWoods am  5.09.2018 | 11:04 ---Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe das das Artwork so dolle is, das ich das unbedingt gedruckt haben muss.

--- Ende Zitat ---

Das Artwork hat einen großen Anteil, dass sich meine Meinung sehr, sehr schnell von "Hey cool, was ist das denn?" zu "Ach so, Amateurkram" gewandelt hat. Jetzt kriegt es wahrscheinlich nicht mal mehr 'ne Chance (zumal bei mir derzeit auch die Preview-Funktion beim Drivethru spinnt). Aber billiges Artwork für neue Settings kann ich gar nicht ab.

LushWoods:
Bin da normalerweise auch so, geb ich zu.
Es gibt aber ein paar Ausnahmefälle, wo ich sage: Ok, is jetzt nicht sooo hübsch, aber ich will das unbedingt nur wegen des Inhalts haben. Aber da überlege ich zumindest dann schon sehr genau ob mir da nicht ein PDF reicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln