Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] Smalltalk
eldaen:
Ich fände eine Ubiquity Umsetzung von Captain Future gut... das wäre so mein Traum.
Raindrop:
--- Zitat von: LushWoods am 19.06.2019 | 06:51 ---Dieser Combos is ja scheinbar sogar auf Twitter seit 3 Jahren nicht mehr aktiv gewesen. Da mag wohl jemand wirklich nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Jeff Combos hat vor drei Monaten einen längeren Post in der HEX-Gruppe auf Facebook geschrieben und vor einem halben Jahr seinen letzten Kickstarter upgedatet: https://www.kickstarter.com/projects/2085348754/perils-of-mars/posts/2335171
Er will den Mars-Abenteuerband fertigstellen, ist aber in finanzielle Schwierigkeiten geraten und muss wohl erst mal alle Energie aufwenden, da rauszukommen.
Ubiquity wird auf der GenCon vertreten sein. Exile hat einen Gemeinschaftsstand mit anderen Verlagen, und mit Hilfe von Studio 2 Publishing soll es Demorunden verschiedener Ubiquity-Systeme (Quantum Black, HEX ...) geben (Quelle: HEX-Gruppe Facebook, 1.6.19).
LushWoods:
Hört sich nach einem Lichtblick an.
Vielleich tsollte er überlegen einen neuen Kickstarter zu machen. Aber eben nicht für HEX, sondern ein neues (generisches Fantasy-)Setting.
eldaen:
Dazu fehlen ihm momentan einfach die Zeit und die Kapazitäten (also nicht für den Kickstarter, sondern um den dann auch umzusetzen). Ich finde es ganz gut, dass er nicht was Neues anfängt, bevor er die Abenteuer für den Mars fertig hat. Auch wenn es natürlich für das System schade und ungünstig ist.
Orok:
Naja....ein "ich weiß ich hab verkackt, aber nun wird alles besser" schickt Combos ja ungefähr einmal im Jahr raus, seit der Mars Kickstarter überfällig ist. Ich weiß, dass er es echt schwer hat und das solche überfälligen Projekte einen auch psychisch wirklich fertig machen können. Hilft mir halt nicht weiter, wenn ich gerne sein Regelwerk nutzen möchte. Zumal er ja selbst die paar wenigen Euro, die ich generieren würde, sicher gut brauchen könnte...
Black Campbell macht das meines Wissens nach ohne Lizenz. Ob es eine Absprache mit Combos gibt, weiß ich nicht, da sich Danger Magnets damit schmücken, die einzigen zu sein, die eine Erlaubnis für HEX-Supplement zu haben, glaube ich es aber nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln