Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Hammerharte 3.5 Chars
jenotus:
Wir können sicher einmal organisieren, dass man zuhören kann.
Da wir aktuell den Spielleiter gewechselt haben, würde ich ihm allerdings etwas Zeit geben, damit wir uns "einspielen" können. Extra Personen können gerne dazu kommen, wenn alles wieder in "normalen" Bahnen verläuft. :)
Lg
Samael:
Das mit dem bless water mag ne nette Geschichte sein, aber die Regeln wurden hier definitiv verlassen. Der Spruch ist da ja sehr spezifisch. 1 pint, 1 flask of water touched.
Just_Flo:
Darum erwähnt jenotus ja das Ruling des GM. Wobei je nach Fließgeschwindigkeit, Verdünnung und Fließrichtung ja evtl. diese Menge sogar reichen könnte. (Da lobe ich mir DSA mit seinen Verdünnungsregeln)
Samael:
Kannst dann ja ausrechnen wieviel von den 2-8 dmg dann bei jedem Gegner übrigbleibt... Gerundet Null.
Andernfalls könnte man ja ein Fläschchen in ein Fass giessen und das holy water so ganz einfach verzigfachen.
bobibob bobsen:
--- Zitat ---Wenn man alle Gegner anpassen muss, also im Prinzip das Niveau zwischen Protagonisten und Antagonisten gleich gehalten wird, worin liegt der Vorteil von epischen Leveln.
--- Ende Zitat ---
Ich habe relativ viel Erfahrung mit epischen leveln und bei mir sind es die Herausforderungen die sich verändern. Man kümmert sich nicht mehr um ein einzelnes Königreich sondern um das Überleben des ganzen Planeten/Ebene und kämpft auch nicht gegen den einzelnen Oberdrachen sondern will die alten Götter abtreten lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln