Medien & Phantastik > Sehen

Kino! *grummelgrummelgrummel*

<< < (13/14) > >>

6:

--- Zitat von: Feuersänger am 29.10.2015 | 18:30 ---Und nach wieviel Jahren soll sich das amortisieren? oÔ

--- Ende Zitat ---
Lass mich mal rechnen... 1 Kinobesuch 6,50 Euro. 1 Blueray (siehe oben) 12 Euro. Nach Adam Riese entsprechen also 5 Kinobesuche 3 Bluerays... wieviele Bluerays kaufst Du Dir pro Monat?

KhornedBeef:

--- Zitat von: 6 am 29.10.2015 | 19:09 ---Lass mich mal rechnen... 1 Kinobesuch 6,50 Euro. 1 Blueray (siehe oben) 12 Euro. Nach Adam Riese entsprechen also 5 Kinobesuche 3 Bluerays... wieviele Bluerays kaufst Du Dir pro Monat?

--- Ende Zitat ---
Ich kauf gar keine, aber WENN, dann gucke ich sie dreimal, nur um dir die Rechnung zu versauen  >;D

Feuersänger:

--- Zitat von: 6 am 29.10.2015 | 19:09 ---Lass mich mal rechnen... 1 Kinobesuch 6,50 Euro. 1 Blueray (siehe oben) 12 Euro. Nach Adam Riese entsprechen also 5 Kinobesuche 3 Bluerays... wieviele Bluerays kaufst Du Dir pro Monat?

--- Ende Zitat ---

Ganz exakt 0,00.

Dennoch, ich hatte das anders gemeint, aber ich hatte auch das mit dem 5*-Ticket falsch verstanden. Aber bei der Frequenz, mit der heutzutage noch interessante Filme rauskommen, würde das Teil auch locker 2 Jahre halten. :p

6:

--- Zitat von: Feuersänger am 29.10.2015 | 19:34 ---Ganz exakt 0,00.

--- Ende Zitat ---
Hoëcker, Sie sind raus. ;)

--- Zitat ---Dennoch, ich hatte das anders gemeint, aber ich hatte auch das mit dem 5*-Ticket falsch verstanden. Aber bei der Frequenz, mit der heutzutage noch interessante Filme rauskommen, würde das Teil auch locker 2 Jahre halten. :p

--- Ende Zitat ---
2 Jahre kommt etwa hin. So lange ungefähr haben unsere 4 5Sternetickets gehalten. Für regelmässige Kinobesucher (bzw. Blueraykäufer) ist das Angebot meiner Meinung nach ziemlich sinnvoll.

Kurna:

--- Zitat von: Boba Fett am 29.10.2015 | 14:23 ---[...]

Nee, damals als Schüler im Abi und Filmvorführer im Nebenjob, wo ich jeden Kinofilm beliebig oft umsonst sehen konnte
und das (durch coole Absprache zwischen den Kinobesitzern) in jedem Kino in meiner Heimatstadt...
Oder bis vor wenigen Jahren, als eine meiner Rollenspielerinnen noch stellvertretende Kinoleiterin im CineMaxx Bremen war...

--- Ende Zitat ---

Da muss ich doch an eine Anekdote denken aus dem Buch über die Leone-Western, das ich gerade lese:
Eine Handvoll Dollar war in Italien ein so großer Erfolg, dass er in einem Kino in Rom noch nach einem Jahr lief.
Zur Feier des Jubiläums ist Leone zusammen mit Morricone dorthin gegangen, um den Film noch einmal zu schauen.
Er wurde von allen herzlich begrüßt. Nur vom Filmvorführer nicht, denn der war stinkig, dass er jetzt seit einem Jahr
immer den gleichen Film schauen musste.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln