Medien & Phantastik > Sehen

Kino! *grummelgrummelgrummel*

<< < (14/14)

Huhn:

--- Zitat von: KhornedBeef am 29.10.2015 | 15:51 ---Ja, abseits der großen Städte, oder auch in Ostdeutschland, ist es evtl. günstiger, aber das ist jetzt nicht hilfreich, oder? Ebensowenig wie die Tatsache dass bei dir die Woche dann am Mittwoch endet.

--- Ende Zitat ---

Ne, bei mir würde die Woche am Donnerstag enden, denn da kost ja der Eintritt im Regina nur 7€ ;) Davon ab wohnt meine Mutter nicht in Ostdeutschland. Zumindest Cinestar hat deutschlandweit dieselben Preise - der Normalpreis liegt auch hier bei fast 9€ für 2D-Filme. Ich wollte mit meiner Preisliste ja auch nur zeigen, dass es eben unter der Woche überall Tage gibt, an denen man relativ günstig ins Kino kommt. Und ich hab ja auch schon geschrieben, dass sich das mit Arbeits-/Studien-/Schulzeiten leider nicht immer gut verträgt. Tut mir Leid, wenn dir persönlich das nicht weiterhilft - ich wollte hier aber auch  bloß auf die Frage antworten, wann und wo man für 6€ ins Kino kommt.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Huhn am 30.10.2015 | 09:16 ---Ne, bei mir würde die Woche am Donnerstag enden, denn da kost ja der Eintritt im Regina nur 7€ ;) Davon ab wohnt meine Mutter nicht in Ostdeutschland. Zumindest Cinestar hat deutschlandweit dieselben Preise - der Normalpreis liegt auch hier bei fast 9€ für 2D-Filme. Ich wollte mit meiner Preisliste ja auch nur zeigen, dass es eben unter der Woche überall Tage gibt, an denen man relativ günstig ins Kino kommt. Und ich hab ja auch schon geschrieben, dass sich das mit Arbeits-/Studien-/Schulzeiten leider nicht immer gut verträgt. Tut mir Leid, wenn dir persönlich das nicht weiterhilft - ich wollte hier aber auch  bloß auf die Frage antworten, wann und wo man für 6€ ins Kino kommt.

--- Ende Zitat ---
Grummel. Ok :) Naja, vielleicht behalte ich die kleinen Kinos hier mal im Auge. Ich hoffe ich kann den Herrn Bond auch da genießen.

First Orko:
Cinestar Lübeck. Nightmare on Elm St. - Halloween Special.

Original von 1984, 2D.

Preise: 8,50 - 10,50.

Nuff said.

Arschgeigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln