Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Kann es sein, dass Polymorph relativ stark ist?

<< < (4/19) > >>

Rhylthar:
Die Stärke des Zaubers lässt nach z. B. auf Lvl 11.

Ich müsste mich (bei Polymorph auf mich selber) auf ein CR8 Beast beschränken und das wäre der T-Rex. CR7 wäre noch Giant Ape, aber würde ich mich wirklich "herabstufen"?
Und ansonsten wird es Zeit, dass z. B. Psionics kommen, die auf INT gehen. So ein T-Rex mit INT -4 ist schon ein schönes Opfer.

Bzgl. T-Rex und FR:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ~;D

Nebula:

--- Zitat von: Nebula am 31.10.2015 | 09:32 ---@ontopic ich würde nur Kreaturen zulassen, die der Char kennt und in meinen FR laufen keine T-Rex rumm, also woher sollte jemand (vor allem auch noch ein Sorc, der nicht mal aus Büchern lernt) was von so einer Kreatur wissen.

--- Ende Zitat ---

nur Interessehalber: wo ist dieser Dschungel?

Feuersänger:
Wo Dschungel halt so sind, ziemlich weit im Süden.  ;D

--- Zitat von: Rhylthar am 31.10.2015 | 09:55 ---Und ansonsten wird es Zeit, dass z. B. Psionics kommen, die auf INT gehen. So ein T-Rex mit INT -4 ist schon ein schönes Opfer.

--- Ende Zitat ---

Naja. Wenn die Entwickler noch alle Tassen im Schrank haben, wird genau das nicht passieren. Wenn man sich mal anschaut, welche Int-Scores die meisten MM-Gegner so typischerweise haben, wäre Psionik i.S.v. "Zauber, die Int-Saves verlangen" die absolute Königslösung für ~90% der Encounter - so wie sie auch die Königslösung gegen ~90% der SCs wäre. Verzichte dankend.

Nebula:
ah, mein Fehler, ich wollte schreiben: in meiner Schwertküste ^^ FR ist ja doch a bissler größer =)

[gelöscht durch Administrator]

Rhylthar:

--- Zitat ---Naja. Wenn die Entwickler noch alle Tassen im Schrank haben, wird genau das nicht passieren. Wenn man sich mal anschaut, welche Int-Scores die meisten MM-Gegner so typischerweise haben, wäre Psionik i.S.v. "Zauber, die Int-Saves verlangen" die absolute Königslösung für ~90% der Encounter - so wie sie auch die Königslösung gegen ~90% der SCs wäre. Verzichte dankend.
--- Ende Zitat ---
Geben und Nehmen.

Wenn die erste Gruppe von Charakteren, die INT als Dumpstat verwendet haben, auf einen oder mehrere Mindflayer treffen, wird das Geschrei groß werden.

Muss ja nicht jede Power auf INT gehen, aber ein paar mehr dürften es schon sein. Zu den Psionics auf Spielerseite müssen natürlich dann auch entsprechende Gegner kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln