Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Kann es sein, dass Polymorph relativ stark ist?

<< < (18/19) > >>

ElfenLied:

--- Zitat von: Nebula am 30.11.2015 | 20:10 ---Und der Drache hatte keinen Counterspell?

--- Ende Zitat ---

Drachen haben wenn überhaupt nur Zauber über eine optionale Regel, und dann auch nur einen pro Grad.

Im übrigen sehe ich das Problem in der konkreten Situation bei Grapple. Nahezu nichts im Buch hat einen Athletics/Acrobatics Modifikator der einen erststufigen Charakter schlagen kann, da mangelnde Proficiency.

Rhylthar:

--- Zitat ---Kann es es sein, dass es hier einem niemand gönnen will, mal einen großen Drachen zu erschlagen?
--- Ende Zitat ---
Doch, aber den Kausalzusammenhang zu Polymorph teile ich nicht.  ;)

Nebula:

--- Zitat von: Kaskantor am 30.11.2015 | 20:28 ---Kann es es sein, dass es hier einem niemand gönnen will, mal einen großen Drachen zu erschlagen?

--- Ende Zitat ---

warum sollte ich dir was nicht gönnen? Ich hörte von Gruppen, die als lvl 14 Tiamat mit voller Power, also ohne Kraftreduzierung, umgehaun haben

Daß ihr es geschafft habt ist sicher für eure Runde ne tolle Leistung!

zoidberg1:

--- Zitat von: Nebula am  1.12.2015 | 10:00 ---warum sollte ich dir was nicht gönnen? Ich hörte von Gruppen, die als lvl 14 Tiamat mit voller Power, also ohne Kraftreduzierung, umgehaun haben

Daß ihr es geschafft habt ist sicher für eure Runde ne tolle Leistung!

--- Ende Zitat ---

Warum tolle Leistung? Hat doch schon beschrieben, daß es aufgrund des Affen-Cheeses nicht so schwer war.

Nebula:
Ihm war es doch wichtig, daß wir ihm seinen Sieg gönnen und akzeptieren. Also war der Fight (so einfach/schwer er auch gewesen sein mag) für ihn eine tolle Leistung :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln