Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (218/346) > >>

Quaint:
Ich mag Discovery. Ich mochte schon die erste Staffel, ich mag die zweite Staffel bisher, und ich mochte sogar die hier von vielen geschmähte 3. Folge. Gerne weiter so.

First Orko:
Ich hatte auch Spass. Allgemein bin ich zwar kein Fan von Discovery aber für den Freitagabend-Feierabend passt sie ganz gut.
Allerdings hatt mich das:

--- Zitat von: Marask am  9.02.2019 | 00:00 ---Alleine die Szene mit Tilly, Stamets und Jet Reno...herrlich!

--- Ende Zitat ---
total rausgerissen! Kann sein, dass es an der Übersetzung liegt, aber mir kam Renos affektiert-lässige Art in dieser Szene extrem übertrieben vor! Dabei mochte ich ihren ersten Autritt eigentlich und die Idee des Charakters. Aber der letzte Auftritt war für mich reinstes Overacting  wtf?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: First Orko am  9.02.2019 | 11:22 ---Ich hatte auch Spass. Allgemein bin ich zwar kein Fan von Discovery aber für den Freitagabend-Feierabend passt sie ganz gut.
Allerdings hatt mich das:total rausgerissen! Kann sein, dass es an der Übersetzung liegt, aber mir kam Renos affektiert-lässige Art in dieser Szene extrem übertrieben vor! Dabei mochte ich ihren ersten Autritt eigentlich und die Idee des Charakters. Aber der letzte Auftritt war für mich reinstes Overacting  wtf?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht liegt es wirklich an der Übersetzung. Reno ist ein ziemlich zäher Knochen und kautziger Ingenieur. Ich hoffe, das wird der Discovery Chefingenieur. Der Auftritt von Number One war cool. Ich dachte früher, die Wissenschaftlerin aus Episode 1 sei Number One. Aber denkste, war sie nicht. Das ist die Number One aus dem allerersten Star Trek Pilot gewesen, ursprünglich dargestellt von Majel Barett.

Xemides:
David Bowie Referenz in Discovery Genial.

Holothuroid:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  9.02.2019 | 13:22 ---Das ist die Number One aus dem allerersten Star Trek Pilot gewesen, ursprünglich dargestellt von Majel Barett.

--- Ende Zitat ---

Ja, der Fanservice war stark in Folge 4. Ich mein, ein Saurian, wie in Brandy. (Nur in den Untertiteln zu lesen.) Eine Besprechung in einem Besprechungsraum. Im Vergleich zu früher waren das drei bis vier Folgen auf einmal. Allein die Babel-Situation hätte bei TNG eine Folge gefüllt. Ich finde das jetzt nicht schlecht, es scheint mir so wie: "Hey, ihr wisst wie das funktioniert. Wir drücken mal auf die Tube."

Die Zuordnung der verschiedenen Sprachen fand ich kreativ, auch wenn Pikes deutscher Akzent mich nicht überzeugt hat. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die anderen mit ihrer besser klar kamen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln