Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Calris:
Die vierte Folge der zweiten Staffel war zwar wieder etwas besser, aber ich befürchte Star Trek Discovery hat mich als Zuschauer verloren. Wie bereits zuvor gesagt ist mir das alles zu viel was da in einzelne Folgen gepackt wird. Ich komme den einzelnen Handlungssträngen gar nicht hinterher und irgendwie möchte ich das auch gar nicht mehr. Ich bedauere das für mich sehr, denn ich hatte mich sehr auf neue Abenteuer im Star Trek Universum gefreut.
Allen denen die Serie gefällt wünsche ich noch viele Folgen. :)
Runenstahl:
Pikes Deutsch ist jedenfalls um längen besser als das aus vielen anderen Ami-Filmen ;)
Saffron:
--- Zitat von: Runenstahl am 12.02.2019 | 15:04 ---Pikes Deutsch ist jedenfalls um längen besser als das aus vielen anderen Ami-Filmen ;)
--- Ende Zitat ---
Wohl war, ich versteh echt nicht, warum sie in amerikanischen Filmen nicht wenigstens Berater anheuern, die tatsächlich Deutsch sprechen. Oft klingt es so, als hätten sie nur Google Translate benutzt. Hab neulich mal "Monuments Men" im Orignial geschaut, und ein vermeintlich deutscher Charakter hatte eine ganz gruselige Aussprache...
Sorry für das Off-Topic-Posting, das musst mal raus. Dann nochmal zum Thema:
Mir hat die vierte Folge wieder besser gefallen, hat Spaß gemacht!
@Calris: Besser man hört auf zu schauen, als dass man sich ständig drüber ärgert und dann nur Negatives postet. Mir gefällt die Art und Weise, wie du sich aus der Serie verabschiedest, ohne den anderen den Spaß daran zu verderben. Kudos!
Calris:
--- Zitat von: Saffron am 12.02.2019 | 16:07 ---@Calris: Besser man hört auf zu schauen, als dass man sich ständig drüber ärgert und dann nur Negatives postet. Mir gefällt die Art und Weise, wie du sich aus der Serie verabschiedest, ohne den anderen den Spaß daran zu verderben. Kudos!
--- Ende Zitat ---
Oh, danke schön :) Das freut mich.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Saffron am 12.02.2019 | 16:07 ---Wohl war, ich versteh echt nicht, warum sie in amerikanischen Filmen nicht wenigstens Berater anheuern, die tatsächlich Deutsch sprechen.
--- Ende Zitat ---
Gegenbeispiel gibt's hier: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,52552.msg134718044.html#msg134718044
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln