Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Sashael:
Ich bin eigentlich mit Micheal bisher recht okay gewesen. Sie hat mich nicht gestört und Special Snowflakes gibts in jeder ST-Serie, daher passte sie für mich auch noch halbwegs. Aber mittlerweile finde ich sie auch auch eher nervig, overacted, viel zu emotional und wenn man sie jetzt tatsächlich als Roten Engel präsentiert, wird das selbst mir zuviel.
Allerdings fand ich die Analyse von Spock auch schön. Michael tut wirklich alles, damit sie sich schuldig fühlen kann. Und boah, das nervt wirklich. Get the fuck over it, Burnham!
First Orko:
Wäre ich überzeugt, dass sie Airians Lücke durch einen interessanten, neuen Charakter füllen würden, hätte mich ihr Tod nicht so aufgeregt.
Aber die Chancen stehen sehr schlecht...
Dabei gibt es so viele andere, langweilige Alternativen!
Was ist mit dieser öden Nummer Eins?
Die ist doch nur noch als Fanservice da oder versucht die einen Rekord als langlebigste Redshirt..? Sie ist ja offenbar sogar Pike mittlerweile total egal ;-)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: First Orko am 16.03.2019 | 09:17 ---Was ist mit dieser öden Nummer Eins?
Die ist doch nur noch als Fanservice da oder versucht die einen Rekord als langlebigste Redshirt..? Sie ist ja offenbar sogar Pike mittlerweile total egal ;-)
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht Number One. Das ist ein Science Officer. Number One braucht keine Geräte zum Atmen.
JohnnyPeace:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 16.03.2019 | 10:11 ---Das ist nicht Number One. Das ist ein Science Officer. Number One braucht keine Geräte zum Atmen
--- Ende Zitat ---
Ja, ist die nicht nur in der einen Folge aufgetreten und dann zurück zur Enterprise?
Ich schrieb glaube ich schonmal, daß ich Michael nicht sooo nervig finde wie viele hier. Wenn sie technisch-analytisch daher kommt find ich sie ganz ok. Ich fänds aber auch eine positive Wendung, wenn sie nicht der rote Engel ist.
Sashael:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 16.03.2019 | 10:11 ---Das ist nicht Number One. Das ist ein Science Officer.
--- Ende Zitat ---
Not quite:
*Commander Nhan*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln