Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (235/346) > >>

Holothuroid:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 16.03.2019 | 10:11 ---Das ist nicht Number One. Das ist ein Science Officer. Number One braucht keine Geräte zum Atmen.

--- Ende Zitat ---

Sind das Atemgeräte? Ich hatte das bei den Barzani immer für Schmuck gehalten. Gut, also bei Nhan kann man jetzt vorne so Art schwarze Schläuchlein sehen, die bei der Kanzlerin in TNG 3x08 The Price nicht da waren. Also durchaus möglich.

Und Nhan macht nicht Science, sondern ist die gegenwärtige Sicherheitschefin. Chief Science Officer müsste aktuell Michael sein, nachdem Saru zum XO aufgestiegen ist.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 15.03.2019 | 23:45 ---Gibt es noch mehr Cyborgs wie Airiam im ST-Kanon?

--- Ende Zitat ---

Die Borg

Sir Mythos:

--- Zitat von: 1of3 am 16.03.2019 | 10:55 ---Sind das Atemgeräte?

--- Ende Zitat ---

Wurde zumindest so in der Folge gesagt.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: 1of3 am 16.03.2019 | 10:55 ---Und Nhan macht nicht Science, sondern ist die gegenwärtige Sicherheitschefin. Chief Science Officer müsste aktuell Michael sein, nachdem Saru zum XO aufgestiegen ist.

--- Ende Zitat ---

Science, Security, ist doch alles das selbe. Am Ende geht es darum, Lebensformen zu sezieren  ~;D

Holothuroid:

--- Zitat von: Sir Mythos am 16.03.2019 | 11:43 ---Wurde zumindest so in der Folge gesagt.

--- Ende Zitat ---

Ich hätte wohl erst die Folge schauen sollen. :\

Ich wäre aber stark dafür, dass die Autoren bei Tetryonen bleiben. Saru spricht über Hitzesignaturen und schaltet dann auf Ultraviolet? Wäre mehr die andere Richtung oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln