Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Bildpunkt:
was soll man sagen. Christopher Pike ist wohl der beste/best dargestellte Starfleet Captain aller Zeiten.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 31.03.2019 | 13:11 ---sehr offensichtlich oder absichtlich falsche Fährte
--- Ende Zitat ---
Also ich sehe da nur mit sehr viel Phantasie die Borg. Aber ich kann mich natürlich irren.
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 5.04.2019 | 13:44 ---was soll man sagen. Christopher Pike ist wohl der beste/best dargestellte Starfleet Captain aller Zeiten.
--- Ende Zitat ---
Aller Zeiten vllt nicht, aber er steht für mich neben Picard. Ich würde gerne mehr von Pike sehen, aber befürchte, dass es ein Trope von Discovery wird, jede Season einen neuen Captain zu bekommen. So ähnlich wie die Defense against the Dark Arts Lehrer bei Harry Potter.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 6.04.2019 | 11:07 ---Also ich sehe da nur mit sehr viel Phantasie die Borg. Aber ich kann mich natürlich irren.
Aller Zeiten vllt nicht, aber er steht für mich neben Picard. Ich würde gerne mehr von Pike sehen, aber befürchte, dass es ein Trope von Discovery wird, jede Season einen neuen Captain zu bekommen. So ähnlich wie die Defense against the Dark Arts Lehrer bei Harry Potter.
--- Ende Zitat ---
nach der jetzigen Folge sind die Aktien dieser Vermutung bei mir auch wieder gesunken.
Holothuroid:
Offiziell ist er ja auch nur ersatzweise da.
Kowalski:
Hmm.
Also ich fand die letzte Folge dumm, aber durchaus mit der Borg-Theorie vereinbar.
Geht es nur mir so oder ist diese Season noch mehr an den Haaren herbeigezogen als die erste?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln