Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Alex:
--- Zitat von: Kowalski am 20.04.2019 | 21:42 ---Hand hoch wer Pike, Spock, Number One und Kirk sehen will?
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
--- Ende Zitat ---
Ich wäre dabei. :)
Befürchte aber, auf uns hört keiner ...
Saffron:
Ich hätt gern Pike, Spock, Pille, Georgiou als Sicherheitsoffizierin und Jett Reno als Ingenieurin. Die anderen können ja gern auf der Discovery in die Zukunft schippern.
Aber auf mich hört ja auch keiner...
First Orko:
--- Zitat von: Kowalski am 20.04.2019 | 21:42 ---Hand hoch wer Pike, Spock, Number One und Kirk sehen will?
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
--- Ende Zitat ---
:headbang:
--- Zitat von: Saffron am 20.04.2019 | 21:57 ---Ich hätt gern Pike, Spock, Pille, Georgiou als Sicherheitsoffizierin und Jett Reno als Ingenieurin. Die anderen können ja gern auf der Discovery in die Zukunft schippern.
Aber auf mich hört ja auch keiner...
--- Ende Zitat ---
Reno ist auch so eine Art Hearbreaker-Charakter. Die "Hardboiled-Ingenieurin", schon klar. Die genauso in-your-face "Yeah Mr White! Science!" sagen muss, wie man ständig betont, das Burnham logisch handele. Und _natürlich_ ist sie lesbisch! Darf ja keine maskuline Frau geben, die NICHT lesbisch ist...*sigh*
Ne sorry, die kann in der Zukunft bleiben >;D
Georgiou dagegen mag ich! Schöner Antikörper in der ST-Welt :d
sma:
--- Zitat von: Xemides am 20.04.2019 | 12:53 ---So klar das es keine Spinoff Serie geben wird ist es nicht...
Ansen Mount hat schon Bereitschaft geäußert.
--- Ende Zitat ---
Bei einem Interview vor einigen Tagen meinte Mount diplomatisch (und mit verkniffenen Gesicht) und sinngemäß, es müsste sich schon viel ändern, damit er noch einmal Pike spielt. Kreative Differenzen und so. Ich würde also vermuten, dass das eher nicht passiert.
Was ich schade finde, denn er war für mich ein Lichtblick in einer ansonsten enttäuschenden zweiten Staffel. Insbesondere das Finale fand ich extrem lahm und meine Suspension of Disbelief hat sich immer noch nicht wieder regeneriert.
Ich hoffe, dass die Discovery in der Zukunft bleibt und möglichst bald menschenleer dahin treibt, bis dann diese wirklich gelungene Short-Trek-Folge Calypso stattfinden kann. Auf diese Weise kann die Serie möglichst wenig weiteren Schaden an Star Trek anrichten und sich vielleicht zu etwas eigenem entwickeln.
Und was Georgiou angeht: Da meines Wissens der Section-31-Spinoff zwar "entwickelt" wird, wie es so schön heißt, aber noch nicht von CBS bestellt wurde und daher gar nicht klar ist, ob der überhaupt kommt, vermute ich, dass CBS nur die Picard-Serie in Auftrag geben wird und auf diese Weise die Verluste klein halten wird. Zum Ausgleich bekommt Yeoh dann eine ständige Rolle in der 3. Staffel von Discovery.
Kowalski:
Petition ist schon mal da:
https://www.change.org/p/star-trek-fans-cbs-give-us-a-pre-tos-star-trek-series-w-captain-pike-struggle-is-pointless/psf/promote_or_share?guest=existing&short_display_name=Peter&source_location=react-fe
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln