Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Sashael:
--- Zitat von: Alex am 20.04.2019 | 20:03 ---* Warum die Discovery nie mehr erwähnt wird, ist ganz ok gelöst, aber etwas geistreicher wäre schon gut gewesen. Schwer vorstellbar, dass alle auf der Enterprise stillhalten. Sind ja ein paar Tausend oder so.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“
--- Ende Zitat ---
*Quelle*
Sind immer noch viele. 1% Abweichler und schon hast du Gerüchte. Aber vielleicht firmieren die dann in der Förderation unter demselben Label wie Chemtrails. ;)
Btw: Eine neue Serie Enterprise brauch ich nicht. Auch wenn Pike cool war.
Kowalski:
--- Zitat von: Sashael am 20.04.2019 | 23:06 ---Btw: Eine neue Serie Enterprise brauch ich nicht. Auch wenn Pike cool war.
--- Ende Zitat ---
Wer "braucht" das?
Keiner.
Aber ich "will" es. Das reicht mir aus. :)
Sashael:
--- Zitat von: Kowalski am 20.04.2019 | 23:08 ---Wer "braucht" das?
Keiner.
--- Ende Zitat ---
Ich "will" eine Fortsetzung von Dredd, aber die werd ich auch nie kriegen. Also nimm dir nen Keks und folge den Worten auf Dantes Höllentor und lasse alle Hoffnung fahren. ;D
Xemides:
--- Zitat von: Kowalski am 20.04.2019 | 23:08 ---Wer "braucht" das?
Keiner.
--- Ende Zitat ---
+1
Kowalski:
Schauen wir mal.
Dredd hätte ich mir auch in einem 2-ten Film angeschaut.
Ich finde diese "realistischen" Ansichten manchmal so negativ.
Lass uns doch mal träumen statt uns deprimieren lassen?
Mehr Willy, weniger Angela.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln